Wie gehe ich damit um?

5 Antworten

Liebe verändert sich und fühlt sich auch anders an als Verliebt sein zu Beginn einer Beziehung.

Verliebt sein ist aufregend, kribbelt und man findet alles toll am anderen.

Liebe ist ruhiger und tiefer nicht mehr so aufregend und man erkennt auch Fehler beim anderen.

Vertrauen kann man nicht erarbeiten, oder aufbauen durch irgendetwas was der andere tut oder man selber tut

Vertrauen tut man, man verschenkt es, freiwillig und ohne Vorbehalt.

Du musst an deinem Selbstvertrauen deine Selbstliebe arbeiten, da scheinst du einen großen Mangel zu fühlen.

Aus diesem Grund hast du auch ein Problem damit das deine Freundin mit ihren Ex Kontakt hat oder das sie platonische Freunde hat.

Du machst die Dinge zu kompliziert und ausserdem musst du lernen dich in der Beziehung an das Gegenüber anzupassen auch wenn dich manches stört. Auch sind deine Erwartungen/Ansprüche viel zu hoch. Ich bin auch immer wieder schockiert zu lesen wieviele Leute hier meinen sie müssten sich trennen weil sie weniger GefÜhle haben, nicht oder nicht mehr verliebt sind usw. Das alles zählt wenig. Die einzig angebrachte Überlegung wäre die ob es dir mit ihr besser geht als alleine! Du wirst ja auch nicht zum freiwillig zum Bürgergeldempfänger nur weil dich an deinem Job oder Ausbildungsplatz irgendwas stört!

Eine Beziehungspause von 10 Monaten? Man kann die Liebe nicht 10 Monate ausschalten. Da stimmt wohl was nicht in der Beziehung. Das wird nichts, zumal sie offensichtlich noch einen starken Kontakt zu ihrem Ex zu haben scheint. Trenne Dich von ihr und suche Dir eine neue Frau, die Dich liebt und Dir treu ist. Es gibt noch genug davon. Viel Glück

Woher ich das weiß:Recherche

Die Liebe ist das GERNE, wenn du gibst, gönnst und hilfst. _ Bei dir ist aber leider mehr Zweifel, Eifersucht und Missgunst.

Was Liebe ist:

Bild zum Beitrag

Du hast viel Misstrauen und siehst alles mögliche, was dir nicht gefällt.

Such dir eine, die noch nichts hatte, kann oder ist. Damit du ihr vertrauen kannst.

Ihr passt nicht zusammen.

 - (Sex, Jungs, Männer)