Freundin von Kumpel verbietet Kontakt?

1 Antwort

Schwierige Situation ..

die Tatsachen, dass sie fremdgegangen ist und jetzt auch noch den Kontakt verbietet, zeigen, dass sie sehr unreif und unsicher ist. Ich glaube nicht, dass deren Beziehung langfristig funktionieren wird.
du kannst natürlich versuchen ihn zu überzeugen, aber ich denke, dass er seine Freundin bevorzugen wird und den Kontaktabbruch wirklich durchziehen wird..(alleine, dass er ihr fremdgehen verzeiht, zeigt, dass er sie warscheinlich sehr liebt und einfach naiv ist).
du solltest vielleicht einfach abwarten und gucken, wie es sich weiterhin entwickeln wird. Aber sei ihm nicht böse: wer liebt ist blind.

Jedenfalls, Kontakt zu anderen Leuten zu verbieten ist definitiv KEIN Zeichen von Liebe, sie könnte ihn darum bitten, aber etwas zu verbieten ist einfach sehr unreif und ein Verhalten von Manipulation.