Fremdgehen mit Freundin des Bekannten?

2 Antworten

Fremdgehen mit Freundin des Bekannten?
Er ist der Typ Mensch, der nur nach den eigenen Bedürfnissen lebt, sobald es um Solidarität geht, zieht er den Kopf ein. 
[...]
Wie soll ich sagen, sein Charakter ist Mist. 

Nun tausche seine Person in deine. Klingt provokativ, ist aber Fakt.

All deine Anschuldigungen und Verurteilungen diesen Mann gegenüber rechtfertigen nicht, was du tust. Sein aus deiner Sicht Fehlverhalten und die Charakterschwäche sind kein Freibrief für dich, ihn und andere genauso falsch und ungebührlich zu behandeln.

Du kannst außedem nicht anderen Fremdgehen ankreiden, wenn du selbst das Gleiche tust.

"Den Splitter im fremden Auge, aber den Balken im eigenen Auge nicht sehen."

Coolasshit 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 20:34

Deine Aussagen klingen hart. Wahrscheinlich hast du’s nicht verstanden.
Oder du projizierst deine eigene Gefühlswelt auf mich.

isilang  17.04.2025, 20:36
@Coolasshit

Ich habe DEINE Worte genommen und auf Dich selbst bezogen.

Ja, deine Worte sind schon hart.

Coolasshit 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 20:51
@isilang

Nope, alles was du getan hast ist Projektion!
Du hast doch gar keine Anhaltspunkte darüber, wer ich bin oder welche Werte ich vertrete😂 -> HABE ICH JA VERSTÄNDLICH IN EINEM TEXT WIDERGEGEBEN. Du bist voreingenommen und beziehst dich selbst auf andere. Paradox oder? Du ähnelst einem Clown Junge!

Coolasshit 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 20:54
@isilang

Geh & such dir Hilfe, vielleicht hilft das, gegen den Stock im Arsch. Würde es dir wünschen.

isilang  17.04.2025, 21:00
@Coolasshit

Du verstehst es ja doch. Dein eigenes Fehlverhalten, das du hier unstrittig an den Tag gelegt hast, erkennst du nicht, aber das beim anderen erkennst du.

Dein ganzer Auftritt ist kein "cooler shit". Dir mangelt es an Selbstreflexion.

Sis übrigens. Und den Stock zieh du dir mal besser aus deinem Arsch. Schönen Abend.

Coolasshit 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 21:09
@isilang

😂.
Du bist lustig.
Ich mag dich, kein Spaß. Es ist interessant wie du Dinge einordnest & wie fernab du von der Realität lebst.

Wenn Du während Deiner eigenen Beziehung mit dieser besagten Dame geschlafen hast, bist Du selbst ein riesengroßes Ar.. lo.h!

Denn Du schreibst ja im Titel, dass Du mit der Freundin eines Bekannten fremdgegangen bist.

Und sorry, Du kannst über den Bekannten noch so viel schlechtes erzählen, das entschuldigt Dein Verhalten NULL!

Ob und mit wem diese Dame fremdgeht, muss sie alleine mit ihrem Gewissen ausmachen.

Coolasshit 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 20:25

Ich bin in keiner Beziehung, da hast du dich verlesen.

alarm67  17.04.2025, 20:27
@Coolasshit

Was kann man hieran falsch verstehen:

"Fremdgehen mit Freundin des Bekannten?"

Also bist Du gem. Deiner eigenen Aussage mit der Freundin eines Bekannten fremdgegangen!

Coolasshit 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 20:41
@alarm67

Ok. Du hast ein Stock im Arsch und kannst simple Linguistik nicht entschlüsseln.

Coolasshit 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 20:42
@alarm67

Man du bist der beste! Mach weiter so, du wirst es ganz weit bringen im Leben. Danke vielmals für deine Antwort!

Coolasshit 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 20:27

Ich hatte mich in die Lage des Beksnnten versetzt

Coolasshit 
Beitragsersteller
 20.04.2025, 00:05
@Mondlicht25

😂

Wie wärs wenn du mal auf meine Frage antwortest? Oder bist du hängengeblieben bei „Fremdgehen mit Freundin des Bekannten“ ?
Ich bin nicht fremdgegangen. Sondern sie. Vielleicht fällts dir auch schwer zwischenmenschliche Dynamiken zu verstehen?
Zivilisier dich selbst du Intelligenzbestie! Du Clown😘