Besorge Ersatz, jemand der regelmäßig mal vorbei schaut!

...zur Antwort

Indem man aus der Missionarsstellung in eine andere Stellung wechselt.

Und wenn Missionarsstellung, dann muss Frau ja nicht wie Tod da liegen und er rackert sich ab 😋😜😎

...zur Antwort

Alles gut!

Mich persönlich stört das nicht.

Dir alles Gute!

...zur Antwort

Alles gut!

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Das darf ein Mieter nicht, ohne vorher mit dem Eigentümer/Vermieter Rücksprache zu halten und sich eine Genehmigung zu holen.

Und unter Umständen ist das ja vielleicht auch eine tragende Wand!? Dann droht ein großer/gefährlicher Schaden.

Was passiert?

Du musst das auf Deine Kosten zurück bauen und bekommst mind. eine Abmahnung, vermutlich aber gleich eine fristlose oder ordentliche Kündigung.

Und das zu Recht!

...zur Antwort

Hundehaltung in Ordnung?

Guten Tag,

ich habe da einige Fragen.

Mein Nachbar hat drei Hund (2 Hündinnen und 1 Rüden). Rasse Labrador Foxred. Er hält sie auf seinen Grundstück direkt neben Eisenbahn-Schienen. Da fährt auch stündlich ein Zug vorbei, auch Güterzüge.

Jedenfalls dort leben sie in einen Zwinger. Der Zwinger ist auch optimal mit "Höhle" wo sie sich zurückziehen können. Das Problem dabei ist das sie denn ganzen Tag nur in den Zwinger sind und nur ein paar Mal rauskommen. Da ist auch schön das zweite Problem. Die Hunde werden mehrmals täglich, egal bei welchem Temperaturen hinter einen Roller hinterhergezogen und das auch nicht weit. Das ist die einzige Möglichkeit Mal raus zu kommen. Laut meinen Erfahrungen bekommen sie auch nicht das beste Futter, immer nur Trockenfutter oder kahle Knochen, an welchen nichts mehr dran ist.

Wie man weiß sind Labradore Familienhunde. Die drei haben aber leider nicht so viel Kontakt weder zu Menschen noch zu anderen Hunden.

Die eine Hündin ist jetzt schon wieder trächtig. Es kommt einen so vor das sie fast immer trächtig ist. Ihr Brustwarzen hängen nur noch. Sie scheint auch überfordert mit ihren Welpen zu sein, fast nie geht sie zu ihnen.

Desweiteren ist es so das wenn Menschen oder andere Sachen vorbeikommen, sie anfangen zu bellen. Wenn ich vorbeikomme oder auch andere, sehe ich wie die Hunde bellen und im Zwinger hin und her laufen und springen, meistens stehen sie in der Luft sozusagen.

Auch den Tag über laufen die Hunde hin und her. Im Kreis und micksen.

Was kann man da machen?

Denn Nachbar ansprechen kann ich auch nicht, er würde mich abweisen.

Mfg

Buchleseratte

P.s. Allen ein schönes Pfingstfest😊

...zur Frage

Schon mal was vom Tierschutzverein gehört? 😋😜😁😎

...zur Antwort

Ignorieren!

Nur wenn ein "gelber" Umschlag kommt, also ein Mahnbescheid, dann musst Du reagieren, Widerspruch einlegen!

Spätestens dann hören unseriöse auf, weil die dann nämlich nicht wenig Geld vorstrecken müssen!

https://www.mahngerichte.de/de/widerspruch.html

...zur Antwort

Woran ich denke?

Wie doof viele sind, dass man das erst zur Pflicht machen muss!

Wie mit den lebensrettenen Rauchmeldern! Fur noch nicht einmal 50 bis 100 Euro sichert man sich gegen den Tod durch Rauchvergiftung ab.

Die wenigsten haben das freiwillig gemacht, mussten durch ein Gesetz "gezwungen" werden.

Wie doof/blöd!!!

...zur Antwort

Na dann ist der Support von PayPal wohl eher der richtige Ansprechpartner, nicht wir.

Da Du ja scheinbar noch Zugriff auf Dein PayPal Konto hast, solltest Du das Passwort sofort ändern.

Ist im Übrigen sehr ungewöhnlich, denn das ändern normalerweise die Hacker sofort, damit Du nichts mehr machen kannst.

Viel Erfolg.

...zur Antwort

Tja, dazu gehören aber nunmal ZWEI!

Und ER will ja anscheinend NICHT mehr.

Da kannst Du dich noch so sehr dagegen auf den Kopf stellen und rumtrampeln. Wenn er nicht mehr will, dann will er nunmal nicht mehr!

Dir dennoch alles Gute!!!!

...zur Antwort

Was schreibt denn die Bundeswehr?

Wüsste so auf Anhieb keinen Grund, warum die euch überhaupt anschreiben sollten!?!?

...zur Antwort

Indem der Hund am besten da bleibt, wo er jetzt ist!

Aber nicht bei Dir/euch.

Das ist nämlich FALSCHE Tierliebe, wenn keiner Zeit hat, sich um den Hund zu kümmern.

Und in spätestens 2 bis 3 Jahren hast Du erst Recht keine Lust und Zeit, dann werden nämlich andere Dinge interessant, z. B. die Mädels!

...zur Antwort

Schaue mal bei 1&1

Die bieten auch Familienrabatte an.

Und wenn Du das nicht findest, der Service ist dort super, schreibe/spreche die dann an!

https://www.1und1.de/

...zur Antwort

Rückseite!!

Wer sieht das schon, wen stört das schon! 😱😜😋😁😎

Und ansonsten mache eine Klebefolie drüber oder nutze eine Hülle!

...zur Antwort