Wie empfängst Du denn Deine Programme!?!

Digitalantenne, Sat-Schüssel, Breitband, .....

Das musst Du bei der Programmsuche dann auch richtig angeben.

...zur Antwort

Schaue Mal ob Du bei diesen Suchergebnissen weiterkommst:

https://www.google.de/search?q=Freischneider+Stihl+FSA+60+R+bürste&sca_esv=8b154fb423ea49e7&sca_upv=1&sxsrf=ADLYWIJNwj7SpyfcQ0PnY99r_zVXD4XaIw%3A1719165081343&ei=mWB4Zry4FK2txc8Pk7awiAM&oq=Freischneider+Stihl+FSA+60+R+bürste&gs_lp=EhNtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1zZXJwIiRGcmVpc2NobmVpZGVyIFN0aWhsIEZTQSA2MCBSIGLDvHJzdGUyBRAhGKABMgUQIRigATIFECEYoAFIqilQoAlY0h1wAXgAkAEAmAHqAqABzQuqAQcwLjcuMC4xuAEDyAEA-AEBmAIIoAKWC8ICChAAGLADGNYEGEfCAgYQABgWGB7CAgcQIxiwAhgnwgIIEAAYCBgNGB7CAgcQIRigARgKmAMAiAYBkAYIkgcHMS42LjAuMaAH_h8&sclient=mobile-gws-wiz-serp

...zur Antwort

Der Gruppensieger hat in der Regel den "schwächeren" Gegner in der nächsten Runde.

Denn der Gruppensieger spielt gegen den 2./3. einer anderen Gruppe.

Ja, vermutlich geben deshalb beide 100%!

...zur Antwort

Schaue mal hier, vielleicht ist das was für dich!

https://youtu.be/NBdztn93Rlg?si=1fXLQLzQLMWkOxeu

Musst nur aufpassen, bei der Montage verschrammt das aber auch schnell.

...zur Antwort

A) Nein, genau das Gegenteil!

B) Ja, der Vertrag läuft automatisch aus, halt ein befristeter MV! Sprich: Spätestens nach vier Jahren bist Du raus, sofern kein Anschlussvertrag neu verhandelt wird.

Zusatz:

Ordentlich kündigen kannst Du während der Befristung übrigens nicht, theoretisch erstmalig zwar nach 3 Jahren und 9 Monaten, was aber Schwachsinn ist, da der Vertrag ja eh automatisch ausläuft.

...zur Antwort

Bei einer vernünftigen Qualität (HD) zwischen 2 und 4 Gigabyte!

...zur Antwort

Oh man, sorry, was für eine Frage!?!

Wenn es die Situation zulässt, lässt man diese "fremde" Person halt mitspielen und gut ist!

...zur Antwort

Alleine Dein Text den ich hier lese macht dich unsympathisch, aber sowas von!

Wenn Du auch im wirklichen Leben so denkst, redest und tickst, wundert mich ehrlich gesagt gar nichts!!!

Und bezüglich Trient:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Trient

...zur Antwort

Und warum spricht man das nicht einmal direkt vor Ort an???

...zur Antwort

1. Ist der Anschluss denn überhaupt freigeschaltet?

2. Hast Du denn, sofern dieser Anschluss freigeschaltet sein sollte, die richtigen Einwahldaten und das Passwort?

3. Wende dich an den Vermieter bzw. an die Hausverwaltung!

...zur Antwort

So wie das von dir eingezeichnet ist, NEIN, darfst Du nicht!

Denn Du musst dann ja gegen den fließenden Verkehr fahren.

Und meiner Meinung nach dürfen die von der Tankstelle kommenden Fahrzeuge ausschließlich nach rechts, vielleicht auch geradeaus, fahren.

Wo soll denn bitte gemäß Deiner Zeichnung eine Spur sein, um nach links abbiegen zu dürfen?

...zur Antwort

"was soll ich tun"

Schon mal gehört: Dafür gibt es dann Ärzte!

Wird es schlimmer und kann nicht bis Montag warten, dann rufe den ärztlichen Notdienst an, die veranlassen dann alles weitere!

Telefon: 116 117

...zur Antwort

Oh man .....

Man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen!

Führe "normale" Gespräche mit ihr und wenn das einigermaßen klappt, fragst Du zunächst einmal, ob ihr mal was gemeinsam unternehmen wollt.

Und PS:

Ob sie bereits einen Freund hat, hast Du aber schon abgecheckt, oder!?!

...zur Antwort

Solange die anderen sich waschen und nicht stinken, sowas von egal!

Mache es so, wie es dir gefällt und gut ist!

...zur Antwort

1. Ein Mädchen besteht nicht nur aus Beinen!

2. Bei einer Körpergröße von 1,75 und nur 47 KG bist Du zu dünn, ja. Was auch z. B. Deinen Haarausfall erklärt. Solltest Du weitere gesundheitlichen Einschränkungen haben, liegt auch das vermutlich am Untergewicht.

...zur Antwort

Unabhängig davon, dass solch eine E-Mail in dieser Form unangebracht ist, sollten die angesprochenen zwei "Damen" mal in sich gehen und ernsthaft darüber nachdenken, was an diesen Behauptungen/Unterstellungen wahr sein könnte!

...zur Antwort

Bist Du denn überhaupt auf den Fotos zu erkennen!?!

Kennt er Deinen richtigen/wirklichen Vor- und Zunamen!?!

...zur Antwort

Wenn Du sogar per richtigen Namen angesprochen wirst, spricht vieles für eine Echtheit dieser Mail!

...zur Antwort

Und wenn das ein bester Freund war, Du hast keine Ahnung, wo der gewohnt hat?

Wer wohnt denn jetzt noch dort, vermutlich ja mindestens die Eltern!

Und über die nimmst Du Kontakt auf.

Und neben Dir haben den ja wohl auch noch andere gekannt, auch die könnten weiterhelfen.

...zur Antwort