Falsch hast Du schon mal gar nichts gemacht!

Das was er zuviel an Ausdauer hat, hast Du zu wenig. Bist halt nicht so stark/muskolös!

Weniger Kraft aufwenden, dafür mit mehr Gefühl agieren.

Und er kann ja auch ruhig ein wenig "mithelfen"! 😁

...zur Antwort

Gute Idee!

Am besten schließt Du Dich im Keller ein und schmeißt den Schlüssel weg! 😁

...zur Antwort

Laber uns schreibe nicht so oft und so viel.

Das hält kein Mensch aus.

Viel Erfolg.

...zur Antwort

Genau, wenn ich zur Polizei sage, dass ich jemanden umbringen will, komme ich in den Knast!

Nichts passiert, bäng!!!

Denn sagen und behaupten kann ich viel, ist nämlich nicht verboten!!

...zur Antwort

Mit der WLAN Anbindung würdest Du dir nur neue Probleme schaffen.

Auf keinen Fall DLAN. Noch schlimmer als WLAN. Entertain reagiert da sehr empfindlich.

PS: Ich habe den 401 und 201 jeweils mit 20 Metern mit dem Router verbunden. Unterm Teppich, hinter Fussleisten, hinter Möbeln und unter Fussleisten. Man sieht NICHTS!

Wo ein Wille, da ein Weg.

...zur Antwort

Polizei und/oder Bundeswehr.

Hier musst Du Dich dann entsprechend qualifizieren bzw. durch außergewöhnliche Leistung auffallen/empfehlen.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Sie ist nicht schwanger!

Völlig unnötig sich jetzt noch eine Hormonbombe einzuschmeissen.

...zur Antwort

In der Probezeit kannst Du eigentlich jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen/gekündigt werden.

...zur Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meinen Vertrag fristgerecht zum nächstmöglichen Termin.

Bitte bestätigen Sie mir die Kündigung.

Mit freund.....

Das versendest Du:

- per Mail

- per Fax (Homepage/Impressum)

- per Einwurfeinschreiben

Alternativ gibst Du die Kündigung gegen Unterschrift/Datum auf Deiner Kopie persönlich ab.

Viel Erfolg.

...zur Antwort