Wie bewertet ihr das?

Mugua  16.03.2024, 10:13
Jetzt ist die Frau mit der er kurz vor unserer erneuten Beziehung auf Insta gefolgt( die hatten ca 2 Wochen vor unserer erneuten Beziehung was )

Was ist mit der?

Bambi28
Fragesteller

Findest du es nicht komisch, dass die Frau mit der dein Freund noch vor kurzem was gehabt hat dir plötzlich folgt?

4 Antworten

Es hatte wohl einen Grund wieso ihr getrennt wart. Jenachdem wie er sich auf solche Nachrichten verhält, würde ich entweder gehen oder halt bleiben.

Ehrlichkeit ist wichtig und wenn du das Gefühl hast, dass es da mangelt, dann geh lieber wieder.

Bambi28
Fragesteller

Er hat darauf ja mit diesen zwei Daumen nach oben Emojis und auf die andere Nachricht mit " Schauen wir mal :) " geantwortet

Skore  16.03.2024, 10:34
@Bambi28

Ja dann schieß den ab. Bist du denn so sehr auf den angewiesen? Ich denke nein.. also lass es gut sein und leb dein Leben ohne ihn weiter. Zwangsläufig wirst du damit glücklicher sein.b

Bambi28
Fragesteller
@Skore

Empfindest du seine Antworten als schlimm?

Skore  16.03.2024, 10:48
@Bambi28

Schlimm jetzt nicht, aber auch nicht korrekt. Die Daumen.. okay, aber das "Schauen wir mal :)" zeigt ja schon, dass er nicht abgeneigt ist. Dadurch dass ihr schon getrennt wart, wäre das für mich ein Grund zu gehen. Definitiv.

Bambi28
Fragesteller
@Skore

Wie würdest du nun vorgehen?

Da hast du ja das goldene Los gewonnen!

Mach ihn schnellstens wieder zu deinem Ex und bleibe diesmal dabei.

Bambi28
Fragesteller

Wieso? Vielleicht sehe ich seine Antworten etwas zu eng und er hat sich nichts dabei gedacht ? Es wäre natürlich schöner gewesen wenn er mit " Nein, kein Interesse. Sorry geantwortet hätte

Munga01  16.03.2024, 18:55
@Bambi28

Frauen sind Weltmeister darin, sich unschöne Beziehungen schön zu reden und sie glauben das am Ende selbst.

Ich hab das hinter mir und kenne mich damit aus. So viele verschwendete Jahre!

Ich würde ihn verlassen weil es ist dein Ex und wenn er was mit einer anderen hat dann geh einfach weil das geht gar nicht von ihm weil IHR zusammen seid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Er war nicht grundlos dein Ex und er beweist wieso er auch weiterhin dein Ex sein sollte"