Wie bewertet ihr das?
Hallo, ich brauche mal eure Einschätzung. Ich bin nun knapp 3 Wochen wieder mit meinem Ex zusammen. Wir waren ca 1 Jahr getrennt und in den letzten 6 Monaten hatten wir wieder mehr Kontakt und nun sind wir wieder zusammen. Jetzt ist die Frau mit der er kurz vor unserer erneuten Beziehung auf Insta gefolgt( die hatten ca 2 Wochen vor unserer erneuten Beziehung was )
Hab auch mitbekommen das er mit einer weiteren Ex Kontakt hat wo sie u.a schreibt :" Wenn wir beide im Sommer Single sein sollten, verreisen wir!" oder auch " Lass uns uns zusammen auf das Konzert gehen!" worauf er mit zwei Daumen nach oben Emojis geantwortet hat und mit " Schauen wir mal :-) "
Wie würdet ihr die Situation sehen und bewerten?
Jetzt ist die Frau mit der er kurz vor unserer erneuten Beziehung auf Insta gefolgt( die hatten ca 2 Wochen vor unserer erneuten Beziehung was )
Was ist mit der?
Findest du es nicht komisch, dass die Frau mit der dein Freund noch vor kurzem was gehabt hat dir plötzlich folgt?
4 Antworten
Da hast du ja das goldene Los gewonnen!
Mach ihn schnellstens wieder zu deinem Ex und bleibe diesmal dabei.
Ich würde ihn verlassen weil es ist dein Ex und wenn er was mit einer anderen hat dann geh einfach weil das geht gar nicht von ihm weil IHR zusammen seid
Es hatte wohl einen Grund wieso ihr getrennt wart. Jenachdem wie er sich auf solche Nachrichten verhält, würde ich entweder gehen oder halt bleiben.
Ehrlichkeit ist wichtig und wenn du das Gefühl hast, dass es da mangelt, dann geh lieber wieder.
Er hat darauf ja mit diesen zwei Daumen nach oben Emojis und auf die andere Nachricht mit " Schauen wir mal :) " geantwortet
"Er war nicht grundlos dein Ex und er beweist wieso er auch weiterhin dein Ex sein sollte"
Wieso? Vielleicht sehe ich seine Antworten etwas zu eng und er hat sich nichts dabei gedacht ? Es wäre natürlich schöner gewesen wenn er mit " Nein, kein Interesse. Sorry geantwortet hätte