Für einen Familiennachzug muss gewährleistet werden, dass du ihn finanziell mit unterhalten kannst. Das kannst du leider im Moment nicht. Besser sieht es aus, wenn er sich bereits aus dem Kosovo raus um eine Arbeit gemüht, damit ihr gemeinsam ein höheres Einkommen habt. (weiß nicht wie viel du verdienst, aber vielleicht reicht ein Minijob schon aus?)

Anders wird es nicht gehen, oder du schaust ob du irgendwo mehr verdienen kannst

...zur Antwort

und man in fast allen Banken Geld einzahlen kann."

Das geht grundsätzlich nicht. Einzahlen kann man immer nur bei seiner eigenen Bank ;) Am sinnvollsten wäre es vermutlich die Bank in direkter Nähe zu suchen, bzw. für die du viele Geldautomaten in der Nähe hast. Meistens gibt es kostenlose Schülerkonten, bei denen Abheben bei den hauseigenen Geldautomaten nichts extra kostet (überall kostenlos abheben geht auch nicht, die Bank kann dir dann genauer sagen wo du genau kostenlos abheben kannst).

Ein paar Internetbanken bieten kostenloses Abheben überall an, aber da gibts in der Regel keine Schülerkonten bzw. keine Minderjährigenkonten und hat den Nachteil, dass du überhaupt nicht einzahlen kannst

...zur Antwort

"Sie meinte über das Familiengericht geht das. Stimmt das. Sie will mich in eine gruppe für essgestörte machen und ich hab gesagt ich weigere mich und sie meinte es wird nichts bringen"

Wenn du eine Essstörung hast, dann kann sie dich zwangseinweisen lassen. Klar. Da hast du kein Mitspracherecht

...zur Antwort

Ja ist richtig, ihr seid jetzt eine Bedarfsgemeinschaft (bei der Behinderung kann ich allerdings nicht helfen tut mir Leid)

...zur Antwort

" aber er will mich nicht einmal zum Eisessen oder Kaffeetrinken einladen"

Wieso hättest du das erwartet? ;) Die Antwort ist recht einfach: Wenn es dir Spaß macht und du damit leben kannst, dass ihr nur Sex miteinander habt: Dann mach weiter. Wenn dir diese Beziehung aber nicht das gibt was du möchtest (auch soziale Kontakte dazu u.ä.) dann wäre es besser damit aufzuhören. Es würde dich nur stressen

...zur Antwort

Wenn ich einer Person sage, dass sie für mich gestorbenen ist: Dann muss ich so sauer sein, dass ich im Leben nie wieder mit ihr ein Wort wechseln möchte....

Wenn ich "nur so sauer" bin : Abhängig davon was vorgefallen ist. Ich werde selten sehr sauer, dass ich die Sache vor Ort gar nicht mehr klären will. Ich würde im Zweifel sagen: Warten bis sich die Person von sich aus meldet.

...zur Antwort

Naja man sollte sich schon grooob an die Empfehlungen halten, sie haben ja ihre Bewandnis ;) Kommt ja auch auf die Noten drauf an. Wäre nicht so sinnvoll einen Leistungskurs zu wählen in dem man z.B. eine 4 hat. Besser wird man nicht mehr

...zur Antwort

Mehr Kinder fressen mehr Geld auf...Ohne zu wissen wie hoch ihre Ausgaben sind und wie viel sie zum Zahlen der Raten übrig haben, können wir schlecht Vermutungen anstellen ;)

...zur Antwort

Ich missverstehe vielleicht etwas - aber wieso sollte jemand mit einem Test zu ihr kommen? Sie muss sich bei einem Testzentrum melden und sich dort testen lassen. Oder wurde ihr gesagt es kommt jemand mit einem Test vorbei?

(Man kann sich auch Lebensmittel liefern lassen, z.B. Rewe, alternativ gibt es genug Nachbarschaftshilfen die das übernehmen)

Man sollte auch grundsätzlich immer genug Lebensmittel daheim haben um 7-14 Tage überstehen zu können, und wenns nur trockener Reis ist ;)

...zur Antwort

Eine Katze wird im Keller Nachts eingesperrt. Wieso sollte sie das freiwillig mit sich machen lassen? Die Schwester ist auch in keiner Welt ihre Bezugsperson....Klar kannst du die Katze nicht zwingen, sie ist schwer traumatisiert wenn sie irgendwo in ein Zimmer gesperrt wird...?

...zur Antwort

Mädchen machen das wohl meistens nicht, weil es für sie unangenehm ist so angequatscht zu werden ;) Was man selbst nicht so toll findet, das macht man selten bei Anderen.

(Aber mal abgesehen vom "auf der Straße ansprechen" : Jungs müssen sich meist mehr anstrengen weil an Mädchen mehr Kerle dranhängen als anders herum. Wenn 5 Jungs um mich herumschwirren, dann muss ich aktiv selten noch was tun)

...zur Antwort

Hi, ein Haftbefehl steht nie im Führungszeugnis - nur Verurteilungen (in jedem Führungszeugnis mit anderen Strafhöhen, im behördlichen Führungszeugnis steht z.B. jeder Kleinsteintrag)

...zur Antwort

" aber meinen Mama sagt ihr gefällt der Hund nicht und das ist kein Hund sonderm ein Zustand."

Entschuldige, ich musste gerade so lachen XD Ist deine Mama grundsätzlich gegen einen Hund und wenn ja was sind denn bisher ihre Aussagen? Wie lange wäre der Hund denn täglich alleine?

...zur Antwort

Leider nicht viel, weil du es aktiv hättest verlangen müssen bei der Übergabe. im Zweifel muss das jetzt alles über den Anwalt geklärt werden :/

...zur Antwort