Die Arbeitslosenquote in den USA ist ähnlich hoch (wenn auch niedriger). Dafür muss man dort häufig 3 Jobs gleichzeitig machen um über die Runde zu kommen.

In China ist die Arbeitslosenquote höher

Also nein, das ist kein primär europäisches Problem

"wo man Praktisch alles werden kann" Das stimmt so in Realität ebenso wenig ;)

...zur Antwort

Wenn du dich bei deinen Eltern anmeldest, dann hättest du die Bedingung einer Meldeadresse ja erfüllt. Ohne Anmeldung allerdings eben nicht

Kann aber sein, dass da noch mehr im Busch ist - je nachdem wieso du rausgeflogen ist. Ich empfehle im Zweifel einen Anwalt zur Unterstützung.

...zur Antwort

"Neutral", als wäre nichts gewesen.

Das war wohl zuvor eher nur Spielerei für sie

...zur Antwort

Ja, hängt dann oft mit Nährstoffmängeln zusammen

(muss aber nicht)

...zur Antwort

Ne, nach nur einem Tag ist da in aller Regel nix vorbei.

Kenne genug, die anfangs meinten "ach ist ja harmlos" und 6 Tage später sind immer noch neue Symptome dazu gekommen

...zur Antwort

" mehr dazu tendieren wieder in diese sucht hineinzufallen"

Die Aussage ist ja so vollkommen richtig. Sie tendieren mehr in diese ungesunden Verhaltensweisen umzuschwenken, wenn sie schon einmal drinnen waren.

Dass so eine Aussage nicht auf alle Einzelpersonen zutreffen kann, ist klar

...zur Antwort

Du darfst zur Arbeit, Kontaktpersonen (auch in demselben Haushalt) müssen nicht mehr in Quarantäne. Allerdings kann es sein, dass dein Betrieb intern etwas anderes vorschreibt, vielleicht erreichst du deinen Chef noch zum klären wie er das gerne handhaben würde ;)

...zur Antwort

Wer viel verdient, muss halt auf manche Sachen nicht achten. Deine Versuche sind sehr löblich, aber solange der Gedanke sitzt "naja dann zahl ich halt 300 € pro Monat mehr", wird sich da kaum was ändern.

Hat wenig damit zu tun, dass man mit Geld nicht umgehen kann. Eher damit, dass das Geld irgendwo untergebracht werden soll

...zur Antwort

Ob etwas okay ist, sollten die Leute in der jeweiligen Beziehung für sich definieren. Es gibt Partner, die sagen "kein Problem", und Partner, die so etwas schon echt verletzt.

In meiner Beziehung wäre das ein No-Go (sowohl meine Ansicht, als auch die Ansicht meines Mannes)

...zur Antwort
Eher nein (weil...)

Definitiv Nein.

Ein cholerischer Partner macht alle potentiellen Vorteile wieder weg. Und dann auch noch streitlustig zusätzlich und dann schiebt er mir noch die Schuld zu...? Ne danke

...zur Antwort

Es gibt Leute, die halt nicht gerne online sind oder ihre Zeit mit aufwendigen Schreiben vertüddeln. Du kannst ja einfach mal ganz charmant fragen, ob er telefonieren lieber mag

(oder er ist ein A**** und meints nicht ernst, davon würd ich jetzt aber mal nicht einfach so davon ausgehen ;) Die Gefahr besteht immer, auch wenn die Gegenseite schreibt)

...zur Antwort

im C&A gibts oft gute und günstige Kleidung. Muss halt dem Geschmack entsprechen

...zur Antwort

Ich ärgere mich mehr über die nicht wirklich existente rote Haarfarbe ;)

Ansonsten : joa...mir ist es relativ pieps, dass die "Hautfarbe nicht passt".

ich find sie in dem Kontext aber nicht so besonders hübsch (für mich ists mehr das Gesicht, auch andere dunklere Schauspielerinnen hätte ich mir da besser vorstellen können)

Aber wer bin ich kleines Licht, um mich darüber auszulassen, dass die Meerjungfrau da nicht meiner visuellen Vorstellung entspricht...? Angucken werd ich den Film wahrscheinlich trotzdem

Ist aber schon klar, dass Disney dass aus Marketinggründen so gemacht hat.

...zur Antwort

Du kannst das Konto nicht übertragen und nicht mehr verwenden. Du darfst nur deinen alten Account verwenden und keinen Neuen dazu eröffnen.

Wenn du dich nicht mehr verifizierene kannst hilft ein Anruf beim Kundenservice, die werden dich auffordern den Ausweis einzusenden und danach kannst du eine neue Nummer hinterlegen für die Anmeldebestätigung

...zur Antwort
  1. Weil die Eltern ein Recht darauf haben zu erfahren, wie es dem minderjährigen Schüler an der Schule geht. Das ist eine Warnung mit "Wenn das auswendig lernen nicht abgelegt wird, kann es eben zu starken Problemen in Bereichen kommen, in denen Transferwissen notwendig ist + in den oberen Stufen ebenso"
  2. Auch bei einem Nicht-Profi kann man schnell merken ob eine Person selbstständig Zusammenhänge erkennt und erklären kann.
...zur Antwort
Bis 6 Monate

So als erstes Gefühl, wenn man mehrfach in der Wohnung des anderen war und man merkt ob einem gewisse Dinge direkt gegen den Strich gehen

...zur Antwort