Liebt er mich wirklich?

5 Antworten

Ich wäre an deiner stelle eher vorsichtig da er ja eig nicht mehr soviel mit seiner Ex zu tun haben sollte.

Also ich halte davon richtig scheiße. Ich finde das richtig scheiße warum chattet., der noch mit seiner Ex-Freundin wenn der mit dir ist wenn die so schon schreibt und er auch Daumen schickt vielleicht will er auch irgendwann mit dir Schluss machen. Vielleicht ist das nicht für immer keine Ahnung aber rede mal mit ihm darüber ja.

Bambi28
Fragesteller

Naja er schreibt sie ja nicht von sich aus an sondern sie ihn und er antwortet auch immer nur kurz und knapp und stellt ihr keine Fragen

Bin dir ehrlich ich als Junge sag’s dir halt Abstand von so einem er hat deine Liebe usw nicht verdient so einem kannst du nicht vertrauen sprech ihn einmal drauf an und frag ihn richtig aus weil nur dann kannst du es herausfinden und wenn du merkst der tut etwas das geht einfach nicht dann solltest du auch nicht mit ihm zusammen sein anfangs kann’s weh tuen aber der Schmerz geht weg danach das gehört dazu

what the f ist denn mit ihm falsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gern mit zwischenmenschlichen Dingen

Also so wie ich das lese hört es sich an als würde er dich nicht mehr so ganz lieben. Trenn dich lieber von ihm oder warte noch ein bisschen ab,deine Entscheidung. Frag sonst mal deine Freunde was sie davon halten🤍