nach alter Beziehung direkt eine neue?

6 Antworten

Wenn du wirklich daran interessiert bist, mit ihm zusammen zu sein, sei einfach aufmerksam.

Kommunikation ist der Schlüssel zur Beziehung. Sag ihm, dass du es lieber langsam angehen willst, da ihr gerade eine frische Beziehung hattet. Sprich mit ihm über deine Sorgen und Ängste bezüglich eurer Beziehung. Achte darauf, wie er reagiert und ob er bereit ist, dich zu beruhigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr habt beide eure alten Beziehungen nicht verarbeitet. Das KANN also gut gehen mit euch, doch die Wahrscheinlichkeit ist gering. Wenn ihr nicht zuvor reflektiert was falsch lief in der vorherigen Beziehung (von BEIDEN Seiten), nehmt ihr die Probleme einfach mit in die neue Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Las es langsam angehen. Es gibt keine Grenzen wann eine Beziehung kurzfristig ist und wann nicht. Hör nicht darauf was seine Freunde sagen oder sprwch ihn darauf an

Sei froh, dass du einen fliegenden Wechsel geschafft hast. Es erspart dir einiges an Trauerarbeit. Hoffentlich ist sich dein Neuer bewusst, dass du trotzdem noch einiges zu knabbern hast.

Ich würde erst einmal die letzte Beziehung verabeiten. Du kannst dich ja weiter mit dem "neuen" Treffen, aber ich würde weder mit ihm was anfangen S* noch mit ihm gleich eine neuen Beziehung anfangen. Lernt euch ruhig erst einmal kennen.

Sage ihm ruhig das du ihn erst besser kennen lernen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung