Ex Freundin schreibt Date an?

3 Antworten

Rede persönlich mit dem Mädchen und sag ihr, dass deine Ex nicht mit der Trennung klar kommt und vermutlich aus Eifersucht versucht einen Keil zwischen euch zu treiben.

Rede auch mit deiner Ex und mach ihr klar, dass es endgültig vorbei ist und sie dich in Ruhe lassen soll. Wenn sie nicht aufhört blockiere und lösche sie überall.

Rede mit ihr darüber was deine ex ihr geschrieben hat. Und das sie nicht drüber hin weg kommt.

Sei einfach offen und ehrlich mit ihr

tom248136
Fragesteller

Ok ich will halt nicht das es sich so komisch anhört und soll ich darüber mit ihr schreiben weil ein Treffen im Moment relativ schwierig ist von der Zeit.

IchDirk  22.09.2023, 08:58
@Girl2025

Genau - auf solche logische Sache kommen leider die "jungen Leut" nicht mehr.

Blockiert sie doch einfach, was ist so schwer daran???

Und mit dem Mädchen kannst du ganz normal darüber reden. Was deine Ex getan hat und dass sie deswegen wohl noch nicht über dich hinweg ist.

Girl2025  22.09.2023, 08:49

Er meint seine neue Flamme schreibt trockener ned die Ex

tom248136
Fragesteller

Es geht ja nicht darum sie zu blockieren das mache ich eh. Aber das dass Mädchen jetzt auf einmal so komisch ist

tom248136
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Hab ich aber soll ich mit ihr das lieber in echt besprechen oder schreiben weil ein Treffen wohl noch etwas dauert Zeit technisch