Langjähriger Freund hat gerade mit mir Schluss gemacht und ich bin nicht so traurig wie ich dachte, ist das normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn in der Vergangenheit viele Dinge passiert sind, haben deine Gefühle womöglich drunter gelitten. Sollte es dir jetzt nicht allzu schlecht mit der Situation gehen, hast du die Antwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wuschel339
Fragesteller

Danke, ich habe nur Angst, dass ich das jetzt nur verdränge unds dann noch richtig schlimm wird…

aquarius29999  21.12.2023, 22:54

Das kann passieren. Aber versuch dich auf dich und die Dinge die du gerne machst/dir gut tun zu fokussieren. Dann machst du das Beste draus! Alles Liebe :)

Fix oida hast dir selbst ein Geschenk gemacht und deine Seele zeigts dir damit dass du nicht traurig bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit allen Wassern gewaschen und vom Leben gezeichnet

Kann sein, dass du unterbewusst schon länger mit ihm abgeschlossen hast.

wuschel339
Fragesteller

Danke, ich hoffe irgendwie dass es so ist.

Vielleicht hattest du keine Gefühle mehr für ihn, wolltest die Beziehung eh nicht mehr wirklich usw. Wenn man unglücklich war tut die Trennung kaum oder gar nicht weh.