Freundin geht heimlich zu ihrem Ex, Schluss machen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schluss machen 83%
Verzeihen 17%

3 Antworten

Schluss machen

Willst du eine freundin die dich anlügt um bei ihrem ex zu sein? ich glaube nicht. wenn Leute noch mit ihrem ex befreundet sind (Frauen und männer) ist für mich einfach ein No Go für.

Eigentlich so ein mittel ding, frag sie warum sie es getan hat aber sei wenigstens Reif und Antworte nicht als Fuck Boy tue es Wenigstens Erwachsen und versuche es mit ihr zu klären.

Verzeihen

Sie ist befreundet geblieben und hat sich um den Freund gekümmert, klar hat sie Angst, dass du das falsch verstehst und ausflippst, wenn du in letzter Zeit aggressiv und eifersüchtig gehandelt hast, deshalb diese Lüge.