Gute Freundin ist mit meinem Ex zusammen?

9 Antworten

Kommt auf die Umstände an.

Wenn eure Trennung schon länger her ist, die Freundin nichts damit zu tun hatte und man sich im Guten getrennt hat, würde ich dagegen nichts sagen. Stände mir ja auch nicht zu, die beiden sind freie Menschen und Liebe fällt,wohin sie eben fällt. Sehen müsste ich den Ex aber nicht, wenn ich noch nicht mit ihm abgeschlossen hätte.

Hariiii772jw
Fragesteller

Ist schon einige Jahre her, aber im guten sind wir nicht auseinander. Er hat mich wie scheiße behandelt und das wusste sie damals und weiß sie halt heute auch noch.

Frag3z31ch3n  27.01.2024, 18:40
@Hariiii772jw

Ich weiß jetzt nicht was zwischen euch passiert ist und warum er so zu dir war. Würde der Freundin auf jeden Fall raten vorsichtig zu sein.

Ehrlich gesagt sehe ich da kein Problem drin. Natürlich ist diese Situation jetzt blöd für dich aber ehrlich gesagt ist es doch jetzt nicht so schlimm. Ich meine es war bestimmt nicht ihre Absicht,sich genau in diesen Typen zu verlieben. Wenn ihr euch wirklich so nahe steht,dann ist das doch jetzt kein Hinterniss,oder? Redet euch doch einfach mal aus.

Hariiii772jw
Fragesteller

Ich finde das ist schon so ein nogo Ding in einer Freundschaft, vorallem weil sie weiß was er mir angetan hat und sie hat mir damals selbst geraten mit ihm schluss zumachen, weil die beziehung einfach toxisch war

Kontakt abbrechen, wenn sie wüsste dass ich nicht damit klar käme. Wenn sie weiß dass es mir egal wäre, ist es nochmal was anderes. Ansonsten kannst du solche „Freunde“ vergessen..

Freundschaft beenden, aber direkt.

Da ist die tür ⁠→🚪

Hariiii772jw
Fragesteller

Hab ich tatsächlich getan...🙏🏻😅

Würde mich für sie freuen vielleicht klappt es ja besser wie bei dir