In dem Alter ging es mir ähnlich. Allerdings sind diese Beziehungen die deine Freunde haben nichts festes oder für die Ewigkeit (vorallem wenn sie wirklich nur einen kurzen Zeitraum Single sind).

Ich kann dir nur raten abzuwarten, irgendwann wird es eine Person geben die dich gerne mag und die mit dir auf der selben Ebene ist. Und das ist viel schöner, als tausend Beziehungen zu haben, nur um cool zu sein oder dazuzugehören.

...zur Antwort

Ich kenne das. Ist mir ca 8 mal im Monat passiert, spricht 8×7,99€ abgebucht.... Nach Auseinandersetzung mit dem Kundenservice war das Geld zwar immer wieder drauf, aber komplett beheben geht nicht. Habe letzten auch wieder die Bestätigung meiner prime Mitgliedschaft erhalten (war Tage lang gar nicht auf Amazon) und direkt wieder Kohle weg. Aber schön zu hören dass das nicht nur so bei mir ist :D Am besten direkt dem Kundenservice schreiben, weil wenn du über dein Konto die Mitgliedschaft kündig,st, bekommst du oft nicht alles wieder.

...zur Antwort

Wir Frauen wollen nicht als Sexobjekt betrachtet werden, sondern als Individuum, was liebe und Zuneigung verdient. Ich glaube wir sind generell schon mehr fixiert was die Zukunft betrifft, viele wollen auch recht früh Kinder oder zusammenziehen. Frauen benötigen meiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit, liebe und Zuneigung, weshalb so ein one night stand schon nicht passt.

Wenn dir das nicht passt dann ist das völlig in Ordnung, solange du den Frauen das genauso sagt bevor du mit ihnen schläfst. :)

...zur Antwort

Theoretisch ist das gebären eines Kindes egoistisch, denn niemand fragt vorher das Kind, ob es geboren werde möchte und auf dieser Welt leben will. Ich finde es vollkommen in Ordnung wenn jemand keine Kinder haben möchte. Ich möchte auch keine haben, mein Freund auch nicht und ich bekam auch sehr lange diese blöden Aussagen von allen Menschen um mich herum. Ich denke nicht jeder ist als Elternteil gemacht, manche hätten es auch lieber lassen sollen.

Natürlich ist es mit Kindern einfacher im Alter, und vielleicht auch für deinen Mama toll wenn sie ein Enkelkind hat, aber das sind definitiv keine Gründe dafür ein kind zu bekommen. Außerdem muss man abwägen, ob man sich wirklich ein kind antun möchte. Man hat die lebenslange Pflicht sich um das Kind zu kümmern. Abgesehen von dem finanziellen Aspekt.

Wenn du mit deiner Entscheidung zufrieden bist und Glücklich bist ist das doch toll und deine Mama muss es früher oder später einfach schlicht akzeptieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.