Ist das schlimm!?
Ich habe mit dem Ex Freund meiner Freundin S*x gehabt. Ich wusste aber davor nicht das sie zusammen waren und das er der Ex Freund war.. Ich und er sind jetzt zusammen ist das schlimm? Meine Freundin wäre nicht so begeistert wenn sie wüsste das ich und er zusammen sind. Was soll ich tun?! Ich kann die Beziehung nicht ewig verheimlichen!! Aber Ich möchte auch nicht die Beziehung beenden weil ich glücklich bin mit der Beziehung!!
6 Antworten
Finde du solltest das schnellstmöglich beichten - das kommt eh raus und wäre dann ein Vertrauensbruch.
Wenn es jetzt noch frisch is hast eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass es okay ausgeht. Die Gefahr auf einen Totalausfall besteht aber. Frauen und Mädchen können sehr territorial sein.
Ist okay, besser so als auf ner Bombe sitzen zu bleiben. Sie wird es eh herausfinden. Wenn es eine gute Freundin ist wird sie es verstehen. Außerdem brauchst du so kein schlechtes Gewissen haben. Manchmal kann man halt nicht alles haben, sorry.
Es ist besser du sagst es ihr sofort, bevor sie es von jemand anderem erfährt.
Klar wird es für sie komisch sein und wird es zuerst verdauen müssen. Nur wusstest du es am Anfang nicht, dass er ihr Ex war.
Es ist zu hoffen, dass es in ihr nachreift und sie zum Schluss kommt, dass sie ja nicht einfach ein Monopol auf den Ex hat, was ihre Freundinnen betrifft. Sie von daher eurem Liebesglück nicht im Wege stehen sollte.
Es ist einfach wichtig, falls sie dir verzeiht, dass du halt nicht ständig von ihm erzählst, so wie man es tun würde, wenn der Partner jemand ist, den die Freundin nicht kennt.
Ich erzähle nichts über ihn und ich versuchs ihr zu sagen vielen Dank
Ich finde du solltest es ihr sagen. Es kommt ja sowieso irgendwann raus. Und du kannst ihr ja auch sagen das du es nicht wusstest das sie zusammen waren und du nix für deine Gefühle kannst.
Das sind die Momente im Leben, wo man entscheiden muss.
Es kann auch nicht immer gut ausgehen.
Aber eines ist klar, es verheimlichen macht es nicht besser.
Das mag nicht befriedigend sein als Antwort, aber so krass ist das Leben nunmal.
Es ist immer sehr wichtig, vor einer Beziehung abzuklopfen, wer mit wem schonmal zusammen war. Man muss das Vorleben des Partners durchleuchten, tausende Fragen stellen und ihn sofort zur Rede stellen, wenn rauskommt, dass er ein Vorleben hatte. Egal, wie glücklich man mit ihm ist. Nur so kann man vermeiden, dass man in eine so fürchterlich zwiespältige Situation kommt, wie du.
Lifehack: noch sinnvoller wäre es, alle deinen Freundinnen abzufragen, mit wem sie schon zusammen waren. So kannst du eine Liste der Personen erstellen, die nicht mehr infrage kommen.
Wenn ich es sagen würde dann würde sie mich hassen und nie wieder mit mir Kontakt haben