Was soll ich machen?

3 Antworten

Es wäre natürlich interessant zu wissen, warum er nun nach 2 Jahren wieder antritt. Offenbar ist sein Interesse an dir nicht besonders groß. Ob dein jetziger Freund der Richtige ist, da würde ich auch noch ein Fragezeichen dransetzen. Denn sonst würdest du nicht solche Überlegungen anstellen.

Ehrlichkeit währt am längsten.Ich würde ihm das nicht verheimlichen & gleich mit offenen Karten spielen.Denn anlügen & unehrlich sein ist absolutes No Go.

Schreib ihn,das nichts mehr wird & das es keien 2 Chance mehr gibt,weil du wieder vergeben bist.

Ich würde ihm einfach sagen dass sich dein Ex gemeldet hat.

Dem Ex würde ich sagen dass du wieder in einer festen Beziehung bist und kein Interesse an Kontakt hast 🫡