Lieber eine unglückliche 3 jährige Beziehung weiter führen oder mit dem Jungen, mit dem man 3 Monate eng in Kontakt ist und der gut behandelt zusammen kommen?

7 Antworten

Ob es mit Cousin klappt - sei dahingestellt. Aber zumindest ist er ein passender Retter in diesem Drama. Alleine schafft sie eh nicht, daher soll man jeden Strohhalm greifen was Schicksal anbietet. Schlimmer wird wohl nimmer

und was man nicht wagt kann man auch nicht erfahren wie es wird

Erst mal mit dem Blindgänger Schluss machen. Und dann weiter schauen.

Den einen mit dem anderen zu ersetzen ergibt nur Ärger und Probleme.

Sie soll diesen Idioten abservieren... Sich aber gleich dem nächsten an den Hals zu werfen ist kein guter Plan, der Cousin wird unglücklich weil er nur vollgeheult wird...wäre umgekehrt genauso mies wenn sie von ihm mit der Ex verglichen wird was zwangsläufig nach so kurzer Zeit passieren wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Lizziiee 
Beitragsersteller
 04.04.2024, 22:36

Sie wollen wohl keine Beziehung direkt anfangen, also der Cousin hat gesagt das er ihr die Zeit gibt bevor sie was anfangen könnten

Agnostos  04.04.2024, 22:37
@Lizziiee

Das ist auch richtig so.... Da hat er richtig gehandelt... Nunja sie soll sich Ruhe gönnen und diesen Idiot abservieren der hat sie nicht verdient!

Das Problem sind immer die Gefühle.

Aber rational betrachtet, sollte sie erstmal umziehen. Wenn sie vielleicht jemanden kennen, bei dem sie wohnen kann, könnte sie nach einer Wohnung suchen und testen, ob der Cousin sie nicht verarscht.

Es gibt Zwei Regeln, die man immer beachten sollte:

1. Gleiches Recht für Alle!
  2. Niemals den Kontakt zu Verwandten verbieten lassen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychisch erkrankt

Wenn der Freund sie nicht gut behandelt und es nur wenig Liebe und Zuneigung gibt, dann sollte sie mit ihrem Freund schluss machen, egal ob sie direkt danach einen neuen haben kann oder nicht.