Lieber eine unglückliche 3 jährige Beziehung weiter führen oder mit dem Jungen, mit dem man 3 Monate eng in Kontakt ist und der gut behandelt zusammen kommen?

5 Antworten

Erst mal mit dem Blindgänger Schluss machen. Und dann weiter schauen.

Den einen mit dem anderen zu ersetzen ergibt nur Ärger und Probleme.

Sie soll diesen Idioten abservieren... Sich aber gleich dem nächsten an den Hals zu werfen ist kein guter Plan, der Cousin wird unglücklich weil er nur vollgeheult wird...wäre umgekehrt genauso mies wenn sie von ihm mit der Ex verglichen wird was zwangsläufig nach so kurzer Zeit passieren wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...
Lizziiee
Fragesteller

Sie wollen wohl keine Beziehung direkt anfangen, also der Cousin hat gesagt das er ihr die Zeit gibt bevor sie was anfangen könnten

Agnostos  04.04.2024, 22:37
@Lizziiee

Das ist auch richtig so.... Da hat er richtig gehandelt... Nunja sie soll sich Ruhe gönnen und diesen Idiot abservieren der hat sie nicht verdient!

Wenn der Freund sie nicht gut behandelt und es nur wenig Liebe und Zuneigung gibt, dann sollte sie mit ihrem Freund schluss machen, egal ob sie direkt danach einen neuen haben kann oder nicht.

Ich würde den Cousin von ihrem Freund nehmen

W13

mondfaenger  04.04.2024, 22:29

Oje, jemand mit super viel Erfahrung! Du solltest lieber schlafen gehen!

Agnostos  04.04.2024, 23:50
@mondfaenger

Nunja vielleicht weiß sie es nicht besser dafür sollte man niemanden verurteilen... Dennoch stimme ich zu das das nicht der beste Weg ist

Agnostos  04.04.2024, 22:30

Klasse Idee.... sich ohne Pause dem nächsten an den Hals zu werfen und ihn dauerhaft mit dem Ex vollheulen ist keine gute Idee sie soll sich erstmal Zeit für sich nehmen...

Option 3: Beziehung beenden und mal alleine bleiben

Lizziiee
Fragesteller

Sie will sie nicht beenden das ist das Problem, sie ist mit ihm in einer Beziehung aber mit dem Cousin glücklich und sie kann sich nicht entscheiden will aber auch nicht die Beziehung beenden