Während Corona hat das immer wunderbar funktioniert, wenn einem jemand in der Öffentlichkeit zu nah getreten ist. Vielleicht versuchen das manche immer noch.

...zur Antwort

Die Musik von Rammstein ist meiner Meinung nach zeitlos. Wenn die als Band irgendwann aufhören, dann werde ich die Musik weiter hören. Ich bin Rammsteinfan seit meiner Kindheit und werde dieses Jahr das erste mal ein Konzert von ihnen besuchen. Das ist für mich ein richtiges Highlight. Ich glaube, außer die Band mal persönlich zu treffen, habe ich meinen Fantraum dann gelebt.

...zur Antwort
hauptsache ich bin glücklich

Ich finde es persönlich auch nicht hübsch, aber du hast recht, Hauptsache du bist glücklich damit. Es ist aber auch normal, wenn du etwas drastisch an deinem Aussehen veränderst, dass dein Umfeld darauf reagieren wird. Ich verstehe nur nicht, wenn du sagst dir ist egal was die anderen sagen, warum du jetzt trotzdem überlegst es wieder auflösen zu lassen?

...zur Antwort

Sag ihr klar, dass du das nicht mehr machen möchtest und wenn sie es weiterhin ohne Absprache macht, dass du ihr das Geld einfach zurück überweisen wirst. Sie kann das Geld nicht an einem Bankautomaten abheben? Das stinkt für mich nach illegal erworbenem Geld. Mein Partner hat einen Bekannten, der definitiv Kreditkartenbetrug und ähnliches betreibt und er wollte meinen Partner auch dazu bringen ihm sein PayPal Geld auszubezahlen. Lass dich da nicht mit rein ziehen!

...zur Antwort

Wieso kannst du da nicht zur schule gehen? Das Konzert ist abends und Schule ist morgens bis spätestens Nachmittags. Das passt alles wunderbar in einen Tag, habe ich während meiner Schulzeit oft so gemacht. Ein Konzert ist definitiv kein Grund um in der Schule zu fehlen.

...zur Antwort

Nein. Der testet nur Amphetamine, Benzodiazepine, MDMA, Methadon, Opiate und THC.

...zur Antwort

Wenn man von einer Thrombose spricht, dann meinen die meisten eine tiefe Beinvenen Thrombose. Das hat mit einer Thrombophlobitis nichts zu tun. Thrombophlebitis heißt einfach nur, da ist ein kleines Blutgerinnsel (was beim punktieren einer Vene immer vorkommt) und das hat sich entzündet. Das desinfiziert man ein paar Tage lang und dann geht das meistens von alleine weg. Nur gaaaanz ganz selten kommt es dabei zu ernsthaften Komplikationen.

...zur Antwort

Ca. 1 mm in 3 Wochen

...zur Antwort

Es kommt immer drauf an, wo im Internet du dich rumtreibst. Im Internet findest zu alle Meinungen. Nur weil du jetzt eine Seite gesehen hast, heißt das noch lange nicht, dass alle anderen genauso aussehen.

...zur Antwort

Ich hab mal in einem betreuten wohnen für 13 bis 17 jährige gewohnt und wir mussten das Handy immer bis 22 Uhr abgeben und haben es dann morgens beim Frühstück wieder bekommen. Aber tagsüber durften wir es unbegrenzt benutzen.

...zur Antwort

Trifft zwar oft zu, wird den Jugendlichen aber nicht gerecht. Man muss die Probleme trotzdem ernst nehmen, einfach zu sagen dass es an der Pubertät liegt verhindert einen Suizid nicht. Es verhindert nicht, dass ein Kind sich selbst verletzt, dass es gemobbt wird, Drogen nimmt oder Alkohol trinkt. Die werden selbst irgendwann auf ihre Jugend zurück blicken und den Kopf schütteln, aber während dieser Zeit ist es eben echt und ernst.

...zur Antwort

Ja das kann passieren, wenn vergoldeter Schmuck lange ungetragen rum liegt, das ist ganz normal. Das kann man abwischen.

...zur Antwort