an die Männer/jungs Habt ihr mal eure ex Freundin vermisst für die ihr wehrend der Beziehung Gefühle verloren habt und Schluss gemacht habt ?

rede hier von wenn eure ex freundin nix gemacht hätte und ihr euch im Guten getrennt habt

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 67%
Ja habe sie vermisst 17%
etwas 17%
Ehrenman7  01.02.2024, 17:52

Fragst du das, weil du selber in so einer Situation bist?

Orange196
Fragesteller

hahah ja

Ehrenman7  06.02.2024, 19:01

Er hat dir gesagt, dass er seine Gefühle verloren hätte, hat Schluss gemacht und du hättest gerne, dass er seine Gefühle wiederfindet und zurückkommt?

Orange196
Fragesteller

jo

Ehrenman7  10.02.2024, 13:46

Also wenn man wirklich was will verliert man seine Gefühle nicht einfach so, in der Regel gibt es Gründe dafür, dass leute ihre Gefühle verlieren.

Orange196
Fragesteller

er meinte das ich ihn zu sehr gedrängt hätte

Ehrenman7  12.02.2024, 22:06

Dann wohl eher, dass er mit der Verantwortung nicht umgehen konnte. Wie sind seine Eltern so mit ihm gewesen? Liebevoll...? Und wie untereinander?

Orange196
Fragesteller

er hatte es schwierig

7 Antworten

Nein

Wenn ich Schluss gemacht hab, gab's kein zurück mehr. Bin allerdings mittlerweile seit 10 Jahren in einer Beziehung.

Muss also so im Alter von 16-24 gewesen sein.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Nein

Selbst wenn man im Guten auseinander geht, gibt es immernoch ein Grund wieso man auseinander ging. Und wenn dieser Grund bereits ein langen Reifeprozess durchlaufen hat, hat man keine Gefühle mehr für die/ den Ex.

Da hat man schon vor der eigentlichen Trennung abgeschlossen.

Nein

Schluss ist Schluss.

Nein

Dafür gab es Gründe. Einmal Schluß immer Schluß. Viele versuchen es noch 2-3 Mal. Am Anfang ist es noch schön, aber nach 2 Wochen, geht die Streiterei wieder los.

Nein

Vermisst ist das falsche Wort. Das sie aus meinem Leben verschwunden ist (inklusive Schulden) ist das beste was passieren konnte. Vielleicht nochmal eine Aussprache, Jahre später, wäre aber sicher in Ordnung gewesen.