Wen wählen bei Europawahl 2024?

Ist echt schwer ne Partei zu finden, die einigermaßen in Ordnung ist.

Find alle Parteien echt schlecht…

Die CDU - ne Partei, die eher auf Populismus setzt und nur noch Politik für Rentner macht.

Die AfD - eine rechtsextremistische Partei, die dem Land eher schadet, als zu helfen. Populismus, Hass und Propaganda stehen auf der Tagesordnung.

Die SPD - eine Partei für Arbeitslose und Rentner. Bestraft wird der, der Geld hat. Eingesessen und trifft keine Entscheidungen, um die Zukunft zu sichern.

Die Linke - kann man direkt in die Tonne werfen. Gibts nichts positives.

Die FDP - bremst das Land ab und gibt die Schuld den Grünen. In solchen Zeiten keine Schulden machen zu wollen, investionen zu stoppen und dafür zu sorgen, dass andere Staaten mit Subventionen unsere Unternehmen anlocken… halte ich für völlig falsch!

Die Grünen - an sich keine extrem schlechte Partei… die einzige Partei, die die Eier dazu hat, etwas in diesem Land zu ändern… selbst wenn die sich kurz unbeliebt machen. Viele Projekte werden ja gestoppt und die Wirtschaft leidet zwar darunter… liegt aber vorallem daran, dass ein Umbruch Geld kostet und die FDP alles abbremst. Aber die Spitzenpolitiker sind mir etwas zu falsch und wollen ihre Wähler manchmal für Dumm verkaufen.

Bei den letzten Bundestagswahlen habe ich die SPD gewählt und bei den letzten Landtagswahlen die FDP. Aber nur noch Müll in diesem Land vorhanden.

Klar ändert meine Stimme nicht die Welt… aber was würdet ihr empfehlen?

Bin eher mitte-links. Dennoch dafür, dass weniger Migranten ins Land kommen und für Großflächige Abschiebungen von Flüchtlingen, die in diesem Land Probleme machen und sich nicht anpassen wollen. Bin aber auch für Steuersenkungen, Entlastungen der Mittelschicht, für eine grüne Energiewende, für mehr Investionen und Subventionen, um die heimische Industrie zu stürzen, für mehr Unabhängigkeit, auch wenn es kurz schmerzhaft wird (sah man ja beim Gas und hat ja gut funktioniert). Bin auch pro EU und stolzer Europäer.

Die AfD kommt für mich eher nicht in Frage… allein wenn man sich die Wählerschaft und ihre Politiker anschaut… die selbst unsere ausländische Mitbürger angreifen… selbst wenn sie deutsche Staatsbürger sind. Wir haben seit Jahrzehnten Millionen Türken im Land und es hat ja immer wunderbar geklappt. Dass diese Menschen immer mehr Hass ausgesetzt sind, macht mich wirklich traurig! Genauso wie man jeden Muslimen angreift, obwohl die meisten Muslime liberal sind und nur wenige Neuankömmlinge eher problematisch sind.

...zur Frage
Dennoch dafür, dass weniger Migranten ins Land kommen und für Großflächige Abschiebungen von Flüchtlingen, die in diesem Land Probleme machen und sich nicht anpassen wollen.

Im Politischen Spektrum ist es eine Rechte Einstellung.

...zur Antwort
Ja umstellen(Gründe)

Es gibt nur Vorteile. Das System wirkt dann im allgemein flotter und flüssiger an.

...zur Antwort

Um ganz ehrlich zu sein.

Ich habe alles 3. Windows 11, Linux und MacOS.

Auf dem MacBook logischerweise MacOS, auf dem Desktop ein Dualboot bestehend aus Windows 11 und EndeavourOS (Linux).

MacOS nutze ich lediglich für die Schule in form eines kleinem und kompaktem Notebooks.

Windows 11 hab ich lediglich aufgrund von League of Legends auf der Platte installiert.

Linux nutze ich für den Rest. Für Office, zum Musik hören, Serien schauen oder auch Zocken. Bin ein großer Freund des Offen Systems und der immensen Anpassbarkeit, nutze hier KDE als Desktop Enviroment.

...zur Antwort

Die Frage die ich mir da eher Stelle. Warum sollte man es tun ?

Bluetooth Kopfhörer sind zum zocken nicht das wahre und bräuchte eine entsprechende Bluetooth Verbindung vom PC die es ermöglicht.

Zusätzlich ist das Mikrofon von Razer auch nicht der Renner.

...zur Antwort

Airpods Max kaufen sich Leute die das Geld haben und auch im Apple Kosmos unterwegs sind.

Ästhetik liegt nun einmal im Auge des Betrachters.

...zur Antwort

Die einzigen ordentlichen Kabellosen Kopfhörer für unter 30€ die mir einfallen wären die Moondrop Space Travel.

...zur Antwort

Kein Richtiges Impressum vorhanden.

Typische starke Preissenkung um ein "Angebot" suggerieren zu lassen.

...zur Antwort

Ich weiß nicht was für ein Betriebssystem auf der XBox läuft, auf der PS5 wäre es FreeBSD.

Emulatoren kannst du auf jeder Plattform nutzen. Rein Native Games gibt es unter Linux durchaus, sind im Vergleich recht klein.

Zumal man nicht wirklich merkt ob nun ein translationlayer dazwischen ist oder nicht.

GPU Treiber laufen (sofern es AMD Grafikkarten sind) out of the Box.

...zur Antwort

Natürlich gibt es bessere Kopfhörer als die Airpods Max.

Man müsste die Suche auch entsprechend eingrenzen wonach explizit gesucht wird.

Bei Allgemein Over-ears gibts schon gute Kabelgebundene Optionen für ab 100€ Aufwärts die sich Klanglich hören lassen können wie auch angenehm zu Tragen sind.

...zur Antwort

League of Legends läuft offiziell nicht mehr unter Linux.

https://www.reddit.com/r/LeagueOfMemes/comments/1axh2p6/league_for_linux_is_officially_unsupported/

Man bekommt mittlerweile Anzeigen, das man nicht das dafür vorgesehene Betriebssystem nutzt.

Ebenso gab es seitens Riot Games auch ein Offizielles Statement mit Vanguard zu Linux abgegeben.

https://www.leagueoflegends.com/de-de/news/dev/dev-vanguard-x-lol/

...zur Antwort
Linux

Linux würde ich hier als das Fundament ansehen. Nicht nur die Meisten Rechenzentren setzen hierauf, sondern auch jegliche IOT Devices und auch Smartphones mit Android.

...zur Antwort
Ja

Ob Premium sei mal dahingestellt.

Aber ja ich kenne die Marke und machen ordentliche und preiswerte Lautsprecher.

...zur Antwort