Würdet ihr mit eurem/eurer Ex wieder zusammen kommen?

7 Antworten

Würdet ihr Schluss machen

Auf jeden Fall.

und wieder mit eurem Ex zusammenkommen?

Nein. Du solltest erstmal alleine bleiben, mit dir selbst klar kommen und herausfinden was und wen du eigentlich willst.

Und wäre es für euch Betrügen wenn ihr mit eurem Ex darüber schreibt das ihr ihn vermisst ?

Nein, aber definitiv nicht fair dem Partner gegenüber.

Nein, betrügen wär es für mich nicht "miteinander darüber zu sprechen das man dies/ jenes vermisst" oder "gemeinsam durch Gespräch noch das eine oder andere aufarbeiten".

Aber, ich würde auf keinen Fall mit dem Ex einen Neustart angehen. Da gibts kein Zurück.

Nein. Schluss ist Schluss. Das wird am Ende nur eine Achterbahn der Gefühle.

Nein, selbst wenn die Hölle zufriert nicht!

Wenn eure Beziehung gesund und gut war. Na klar!