Das war so, bis ich verletzt wurde und eine ganze Menge an Zweifeln aufgekommen sind. Jetzt versuche ich die zu beseitigen, damit ich wieder "Menschen lieben" kann ohne mich bedroht zu fühlen von verletzungen und...

...zur Antwort

Geh mal davon aus, dass sie nicht die ist für die du sie gehalten hast, wenn sie i dir nichts gesehen hat. So Sachen wie Grösse spielen keine Rolle in einer guten Beziehung, du wärst nicht glücklicher, wenn du grösser wärst oder anders aussähst, du hättest dir einfach nur die Flasche geangelt. Verstell dich nicht, dann findest du schon noch die richtige, die dich so mag wie du bist und das in dir sieht was du bist.

...zur Antwort

Hör auf mit dem Lügen, es macht dir Dein leben bloss schwerer und mehr Freunde findest du dadurch auch nicht. Sei du selbst, dann wissen die Leute woran sie bei dir sind und dann kommen auch die richtigen...

Natürlich solltest du beim "du selbst sein" jetzt nicht die anderen absichtlich nerven...

...zur Antwort

Gerechtfertigt.

Regelt das, dass ihm klar ist wann du mit Stop auch wirklich STOP meinst

...zur Antwort

Ja ist kindisch, er soll sich mal mehr mit seiner Sexualität auseinander setzen...

...zur Antwort

Bauchfrei ≠ erotisch

viele tragen das einfach aus rein ästhetischen Gründen.

...zur Antwort

Mach in nicht schuldig. Aktzeptiere, dass er manches schneller lernt und halt bessere Noten schriebt und lass dir coh am besten von ihm helfen.

Zu ergeizig zu sein ist nicht gut. Freu dich, dass du einen Freund hast, der gut in der Schule ist.

...zur Antwort
Konflikt zwischen 3 Schülern und 1 Lehrer. Was tun?

Ich habe im Oktober 2023 mir ein Spaß in der Schule erlaubt. Mein Lehrer hat eine Glatze und ich habe es angefasst und dabei "Michael Jordan" gesagt.

Er hat mich wegen Körperverletzung und Beleidigung angezeigt, und die Schule hat mich mit 4 Wochen Unterritsausschluss bestraft. Ich habe davon gelernt! Ich habe es bereut, und habe mich sogar selbst entschuldigt und persönlich mit dem Lehrer und der Schulleiter darüber geredet. Heute 23.1.24. endeten meine 4 Wochen schulausschluss die ich noch 2 Wochen vor dem Winterferien bekommen habe.

Heute hatte ich auch den Lehrer der mich angezeigt hat. (Meine beiden Anzeigen wurden fallen gelassen). Also... heute als wir Physik mit ihm hatten hat er mir, und 2 andere Mitschüler UNNÖTIG ein Tadel gegeben und dazu noch 2 Stunden arrest.

Das hat er uns angeblich deswegen gegeben weil ich und eine der 2 Mitschülern in unserem Klassenchat wo der Lehrer auch drinnen ist ein bild reingesendet wurde von einem Wildschwein sticker wie der kopf explodiert. Das fand ich witzig und ich habe "Hahahahha" im Klassenchat reingeschrieben.

Ca. 1 Stunde später hat der Lehrer die Nachrichten gelöscht. !!Und das ganze mit der Klassenchat Sache ist außerhalb schule passiert!!

Wir haben nicht im Unterricht unsere Handys benutzt oder ähnliches. Es war alles außerhalb schule. Da meint der Lehrer er findet es "übertrieben" und ich sollte mir solche Späße nicht mehr erlauben. Ja wahrscheinlich lass ich mich wegen eine geklärte Sache aus dem Vergangenheit einschränken und nie wieder Spaß haben💀.

Ich habe also mein Tadel akzeptiert, mit meinem Klassenlehrer darüber geredet und jetzt fragen wir 3 uns was wir gegen den Lehrer machen könnten. Es sind nicht nur wir 3 die ihn nicht mögen weil er nicht richtig mit den Kindern umgeht und ständig schreit wenn er im Unrecht ist. Und er mag es nicht.

Und jetzt fragt ihr bestimmt was der 3. Mitschüler getan hat damit er auch ein Tadel abkassieren musste. Er hat mein Sitznachbar nach einem Blatt gefragt weil keine mehr hatte. Dann hat ihn der Lehrer Ärger gegeben und der Schüler hat es nicht gefallen. Er hat nach einem Grund gefragt warum der Lehrer ihn an meckern musste.

Das hat den Lehrer zum ausrasten gebracht. Er hat ihn nicht erlaubt eine Antwort zu geben und hat ihn auch 1 Tadel eingetragen mit 2 schul Stunden Arrest.

Wir 3 bitten jetzt um Hilfe weil wir uns Gedanken machen ob wir den Lehrer auch anzeigen sollten, ob wir damit vielleicht den Ober Kommissar fragen sollten was man machen kann (der Ober Kommissar von der Polizei in der Stadt ist sehr nett. Er hat mit mir auch voll nett geredet als ich wegen dem Berührung am Hinterkopf von dem Lehrer angezeigt worden bin).

Mit dem Schulleiter darüber zu sprechen wäre sinnlos nach meiner Meinung weil ich denke er steht auf die Seite von dem Lehrer der uns und auch viele andere in der Schule an meckert.

Der Lehrer über wem ich die ganze zeit hier erzähle erlebt auch im privat Leben schlechte sachen da es Schüler gibt die ihn auch belästigen und ständig nachts Klingelstreiche machen und ICH VERSTEHE das schlechte Tage im privaten Leben beeinflussen auch dein Arbeitsleben aber das sollte kein Grund sein wirklich die Schüler zu ärgern oder halt das machen was er seit JAHREN macht.

Natürlich kann auch eine ausrede kommen das es momentan Lehrer mangel ist und das er gebraucht wird aber das muss nicht sein...

Was empfiehlt ihr? Ich und alle andere wollen uns das nicht mehr gefallen lassen aber was ist wenn nichts gemacht wird und der Lehrer nicht aufhört?

...zur Frage

also wenn das der sticker da von whatsapp ist, dann ist es echt unnötig, ich finde an diesem sticker auch nichts schlimm essein denn dein freund hat jemanden als schwein bezeichnet. Der Lehrer soll sich keine sorgen machen. Sag ihm nochmal dass du das bereust, er aber auch nicht überreagiern sollte wenn du über einen sticker lachst.

...zur Antwort
Wie kann ich lernen, negative Gefühle im Moment loszulassen?

Wahrscheinlich wurde diese Frage schon auf millionenfache Weise gestellt, hab aber nichts passendes gefunden. Also stelle ich sie mal selbst:

Ich, 25w habe einen guten Freund 26m, mit welchem ich seit über 1 Jahr eine F+ habe. Wir kennen uns seit fast 8 Jahren und stehen uns gut nahe. Die F+ läuft soweit auch gut und wir gehen sehr offen und ehrlich miteinander um. Wir gehen auch oft zusammen feiern und hier kommen wir nun zur Situation:

Ich werde beim feiern oft von anderen Männer angesprochen. Ich unterhalte mich zwar, aber mache sie nie aktiv an oder gebe ihnen das Gefühl, dass ich sie abchecken will o.ä. vor 3 Wochen sagte mein Kolleg, dass er in Zukunft, wenn er eine attraktive Frau sieht, aktiv sein wird und versuchen wird, sie anzumachen. Er begründete dies damit, dass sich für Männer nur etwas bewegt, wenn sie 'aktiv' werden, da normalerweise Frauen von Männern angesprochen werden und nicht andersherum.

Ich stimme ihm hier auch zu, denn ich weiß ja auch aus persönlicher Erfahrung dass er da recht hat. Die letzten 2 mal als wir feiern waren, hatte er dann auch aktiv andere Frauen angesprochen. Ich hab mich dabei echt scheiße gefühlt. Auch wenn ich ihm in seinen Beweggründen recht gebe, finde ich nicht dass die Situation die gleiche ist. Angesichts dessen, dass ich nicht aktiv andere Männer anspreche o.ä. Ich fühle mich dabei einfach nur alleine gelassen und naja- so wie es auch ist, stehen gelassen.

Hat jemand bitte einen Vorschlag, was ich in der Situation machen kann, wenn ich mich so schlecht fühle?

Danke fürs lesen 🤙

...zur Frage

Wenn es für dich besser wäre, wenn du auch andere Männer ansprichst, dann mach doch das. Ansonsten wäre zu überlegen ob F+ noch das passende Modell für euch ist oder ob ihr zwischen Beziehung oder Trennung wählen müsst, wenn da zuviele Gefühle sind.

...zur Antwort

Die Vagina ist dehnbar und er geht auch nicht grade nach oben zum bauchnabel sondern so leicht schräg nach hinten. Also so 15-20 irgendwas in dem mass passt da sicher ganz rein

...zur Antwort

Mach was, bring was interessantes in eure Bezihung ein. Gib nicht einfach so auf. Ihr habt euch gefunden und jjetzt müsst ihr schon auch was investieren damit das hält, das ist normal.

Es lohnt sich im übrigen sowas ab besten mit ihr anzusprechen, dass dich du keine rein sexuelle Beziehung möchtest. Sowas macht man auch normalerweise, wenn man es ernst meint.

Gib dir etwas mühe, es wird sich lohnen. Wenn du jedesmal wenn dir etwas nicht passt, dir eine andere suchst wirst du nie weit kommen in einer Beziehung.

...zur Antwort

Wenn dich das stört, dann müsstest du das mit ihm kommunizieren und möglichst gut. Hört euch gegenseitig zu was ihr wollt und wie ihr es am liebsten hättet und dann findet gemeinsam eine lösung.

Für den fall das er meint er bräuchte befriedigung zwingend, das ist eine Lüge die leider bei jungs schon sehr früh sugeriert wird.

...zur Antwort

Das sie nicht genau weiss wann sie zeit hat und es dir erst kurz vorher sagen wird wenn sie da ist

...zur Antwort

Sag noch dazu dass du ihm nichtmer in die Augen schauen kannst, sonst ist es gut und aufrichtig.

...zur Antwort