Wie nimmt man eine Abfuhr richtig an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal davon aus, dass sie nicht die ist für die du sie gehalten hast, wenn sie i dir nichts gesehen hat. So Sachen wie Grösse spielen keine Rolle in einer guten Beziehung, du wärst nicht glücklicher, wenn du grösser wärst oder anders aussähst, du hättest dir einfach nur die Flasche geangelt. Verstell dich nicht, dann findest du schon noch die richtige, die dich so mag wie du bist und das in dir sieht was du bist.

Harpunier
Fragesteller

Dankeschön für die tiefgründige Antwort. Das ist wahr.

Gewöhn dir ab die Gründe bei dir zu suchen. Wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Ihre Sache, aber deswegen bist du nicht: Vermutlich sehe ich ihr zu beschissen aus oder bin zu klein für sie. Nein!
Ändere deine Mentalität! Abfuhr ist nie schön und niemand bekommt es gerne, aber man muss damit leben … als Mann nochmal mehr. Aber such nicht immer den Fehler bei dir. Sie will nicht, weil … und da ist schon Ende. Sie will nicht. Punkt. Ok, die Gründe sind ihre Sache und für dich kein Grund den Kopf hängen zu lassen. Wenn es dir am Anfang einfacher fällt, kannst du dir auch sagen, dass sie die blöde ist und was verpasst.

Harpunier
Fragesteller

Vielen Dank, Udo. Du hast total Recht.

Am besten das Gedanken Kino sofort stoppen. Denke nicht mehr an sie.
Sobald der kleine Schock vorbei ist, wird ja wieder eine andere gefallen. Das ist fast immer so. Du warst ja zum Glück nicht verliebt, du hast dich nur ein bisschen verguckt.

Bisschen ablenken, bisschen zocken, bisschen Blödsinn machen, bisschen fernsehe schauen und Filme, ich bin mir sicher nach ein paar Tagen wird es schon besser und nach 2-3 Wochen hast du die Dame vergessen.

Spielt keine Rolle. Ein Mensch oder Hund oder Wildschwein welcher/s sich dir gegenüber nicht offen und wohlwollend zeigt, willst du eh nicht. Also Next

Harpunier
Fragesteller

Danke. Das stimmt ja auch. 😊