Was war der schlimmste Korb den ihr bekommen habt?

3 Antworten

"Schlimm" nicht wirklich, aber nervig:

In meiner Studentenzeit stand ich mal auf eine nette Austauschstudentin aus Irland. Wochenlang haben wir rumgeflirtet, uns angenähert, bis zu einer Party Samstagabends. Waren mit einer Gruppe im Club, habe von Mitternacht bis 5 Uhr morgens mit ihr eng getanzt, immer mehr auf der Tanzfläche geflirtet. Nur zum Kuss kam es noch nicht.

Irgendwann musste ich auf Toilette (von den vielen Getränken), als ich wiederkam, knutschte sie auf der Tanzfläche mit einem anderen Kollegen aus der Gruppe.

Wochenlange Vorarbeit und 5 Stunden tanzen umsonst 😅 War ziemlich angenervt und bin nach Hause.

Heute lach ich drüber. Sie wollte einfach nur ihren Spaß, sie hat es genossen, dass mehrere Typen um sie geworben haben. Wir waren alle betrunken. Schicksal.

Du beschi$$e Schl**pe, glaubst jeder will was von dir. Verpiss dich!

Das war nachdem ich einen Typen der mich nach meiner Nummer gefragt hat. Höflich erklären wollte, dass ich bereits glücklich vergeben und kein Interesse daran hätte etwas mit Ihm anzufangen, weil es ja die Person verletzten würde die ich liebe.

Naja ich war in der grundschule und haben mkt der gesamten klasse wop gespielt als die frage kam: auf wen hast du ein crush. Hab ichs halt gesagt und ein anderes mädel hatte auch crush auf ihn und dan am ende hat er bor mir gesagt das er jetzt mit dem anderem mädel zsm is