Wieso tut sie nach ihrem Korb sowas?

6 Antworten

Also ich würde mir deswegen auch nicht zu große Hoffnungen machen. Ich persönlich würde auch nicht entfolgen, wenn man sich einfach nur getrennt/einen Korb gegeben hat. Natürlich, wenn die Trennung einen bestimmten Grund hatte (z.B. hat einer den anderen Betrogen oder so) dann würde ich blockieren oder entfolgen, aber wenn man z.B. "einfach nur" auseinander gegangen ist, weil man keine Gefühle mehr hat oder es Streit gab etc. dann ist nicht das erste was man macht, Nummer löschen und bei Insta entfolgen. Also so sehe ich das jedenfalls, aber vielleicht hat sie ja doch noch Gefühle, so genau kann man das nicht sagen, weil man sie ja nicht fragen kann, außer eben du selbst.

Wenn du noch Gefühle hast, kannst du sie ja einfach mal drauf ansprechen oder ebenfalls auf ihre Storys reagieren, wenn du aber nichts mehr von ihr willst, würde ich das denke ich einfach ignorieren.

Der Korb liegt Monate zurück. Da kann viel passieren in der Zeit. Vielleicht hat sie gemerkt, dass ihr doch was an dir liegt.

Joachimann
Fragesteller

Ich habe zwar nicht mehr ganz so viel Interesse aber immer noch genug. Soll ich sie von mir aus anschreiben oder noch warten?

Chrissi0308  18.04.2023, 09:23
@Joachimann

Unverbindlich Kontakt aufnehmen sollte erlaubt sein😉mach dir nur bitte keine Hoffnung... Wir können nur vermuten.

Ihr seid nichts weiter als Bekannte/höchstens Befreundete. Deswegen kann sie dir doch trotzdem aus allgemeinem Interesse folgen. Sie muss ja keinen klaren Cut machen und dich aus ihrem Leben ausschließen. Und wenn sie Interesse an "mehr" hätte, hätte sie dir das sicher geschrieben. Ich finde, die Grenzen zwischen euch sind ganz klar sichtbar. Interesse daran, weiterhin Kontakt zu halten ohne zu blocken, aber mehr auch nicht.

vermutlich hat sie gemerkt, dass dein Korb immer noch leer ist.

Bedeutet nichts, mach dich nicht verrückt, tut dir nicht gut und laugt dich nur aus, Korb ist Korb und bleibt es, leider.

Joachimann
Fragesteller

Wir sind wieder zusammen