Warum folgt Sie mir nicht zurück auf Instagram?

1 Antwort

Drama, Schicksal ... Nein, bei sowas gibts keine Tippfehler - wenn sie dir folgen will, wird sie das auch machen.

Das sind einfach so Spielchen "mal sehen, was er macht/ob ich noch was besseres finde"

Am besten, du bleibst cool und fixierst dich nicht auf "die eine" , sonst werden alle mit dir diese Spielchen machen.

Woher ich das weiß:Hobby
Anonym112233445
Fragesteller

hast wohl recht, mehr als abwarten kamn ich sowieso nicht machen und wenn sie nichts mehr macht entfolg ich sie einfach wieder