Auf Instagram Mädchen angeschrieben?

5 Antworten

Mach dir keine Hoffnungen, es scheint ihr einfach nichts zu bedeuten, es ist ihr schlicht weg egal. Ich meine sie hat deine Nachricht gelesen, denke mal so: Wenn dich jmd anschreibt, den du attraktiv / sympathisch findest würdest du doch antworten, oder? Kein Front an dich, aber schau dann will sie wahrscheinlich nicht! Kann ja auch private Gründe haben akzeptiere es einfach. Keine Antwort ist eine Antwort. Es war ihr wahrscheinlich so egal dass sie dir folgt dass die nicht mal entfolgt ist oder auch nur drüber nachgedacht hat. Viel Glück fürs nächste Mal.

ps bin ich ein Mädchen, also denke ich habe es schon verstanden :) Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über mehrere Jahre damit auseinandergesetzt /

Neugierde, mal gucken, Informationen sammeln, weiter vom Prinzen träumen.

Manche Leute haben hunderte Anfragen und werden von vielen angebaggert.

Ich persönlich hätte als Frau gar keine Lust, mich von jedem anlabern zu lassen nur wegen meines Aussehens. Das ist doch total oberflächlich.

Man folgt dem Anderen meist, um zu gucken, wer das ist. Eigene Follower erwecken immer den Eindruck, man sei beliebt und begehrt.

Warum versucht man so, eine Freundschaft aufzubauen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Sie überlegt und Du brauchst Geduld.

Schon Kriminell wenn man verfolgt wird, ich würd Angst haben