Warum hat mein Ex mir eine Anfrage bei Instagram gesendet, aber reagiert jetzt nicht auf meine Nachricht?

2 Antworten

Das ist schwer zu beurteilen, weil einige Dinge machen, ohne vorher zu überlegen. Eventuell hatte er keine bestimmte Absicht und wollte es nur mal versuchen, stöbern und per Zufall bei dir anfragen. Vielleicht schreibt er dir noch zurück, ansonsten scheint er wohl nicht den Kontakt zu wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Ich denke er hat dich gestalkt und einfach versehentlich auf like getippt.