Steh auf ein Mädchen, anfrage auf instagram geschickt, aber nicht angenommen?

4 Antworten

Oh! Wie Persönlich das doch ist! Genial, zu denken, dass man online persönlicher wirkt, als draußen im wahren Leben.

Natürlich hat sie nicht angenommen. Was soll sie mit einem Wildfremden, den sie nicht kennt?

Tzuyu
Fragesteller

wir gehen in die gleiche Schule

Jack19X1  21.10.2018, 20:59
@Tzuyu

Macht keinen Unterschied, wenn sie dich nicht kennt.

Leojimin  21.10.2018, 21:01
@Tzuyu

Ja und wenn sie dich, wie du geschrieben hast, nicht kennt, dann bist du ein Fremder für sie. Und wenn ihr schon mal auf der gleichen Schule seid, kannst du sie ja auch mal ansprechen. Außerdem ist der Acc ja meistens auf privat, damit nicht jeder deine Bilder sehen kann.

nimms ni persönlich, sie weiß ja ni das sie dein typ ist, wahrscheinlich ist dein insta profil nich so ihrs haha

Rede mit ihr persönlich war oft bei mir so manche Mädchen nehmen keine Abo Anfragen an von den leuten die sie nicht kennen Versuch sie über Freunde kennen zu lernen vielleicht kennt ein Freund von dir einer ihrer Freunde dann könnt ihr zum Beispiel rausgehen dann lernt sie dich bisschen kennen und ihr könnt mehr Kontakt aufbauen oder schreib sie an aber nicht mit Hey wie geht's bringt null

Tzuyu
Fragesteller

wenn ich sie jz anschreiben soll, was soll ich schreiben?

anonymerfrage  21.10.2018, 21:10

schreib irgendwas aber fang es nicht mit Hey an auf keinen fall