Hey warum reagiert sie nicht?

4 Antworten

Spricht auf jeden Fall für sie nicht irgendein random Typen, den sie gar nicht kennt einfach in ihre Liste mit aufzunehmen.

Sie wird wohl keinen Bock auf dich haben.

vielleicht überlegt sie noch wie sie darauf reagieren soll oder sie hat es vllt auch nicht gemerkt, selbst wenn sie online war, bei mir ist das so ähnlich ich kuck sehr selten in meine abo anfragen weil ich das immer vergesse und dms fallen zwar eig mehr auf aber vielleicht hat sie die auch übersehen und garnicht erst draufgedrückt

Gib ihr doch wenigstens etwas Zeit, die Sache zu überdenken

Und wenn sie keine Lust auf dich hat, dann ist das halt so

tue dir selbst den Gefallen, und lass es sein