Wie lange brauchen Jungs bis sie Antworten?

7 Antworten

Hmmm, eiin Hallo ist echt mager. Das ist wie das "hey" von Jungs. da möchte man schon gar nicht antworten. Ein wenig mehr sollte es da schon sein. Finde ich.

Jungs antworten nicht immer gleich, kann auch mal dauern. Aber von gestern bis jetzt isch schon echt lang.

Dino185
Fragesteller

Soll ich schreiben

Wie geht es dir ?

annabella06zwei  28.04.2021, 13:26
@Dino185

danke, gut. Was hast du zu verlieren? Nix. Und gewinnen? Nix bis viel. Ich würde sagen schreib. Kannst ja versuchen ihm Fragen zu stellen. Aber bitte keine geschlossen Fragen sondern offen damit er nicht nur mit ja oder nein antworten kann sondern eine Unterhaltung in Gang kommt.

Eine "Hallo"-Nachricht würde ich auch nicht beantworten, weil sie nichts aussagt. Daraus kann sich kaum ein Austausch entwickeln.

Dino185
Fragesteller

Soll ich ihn noch schreiben

Wie geht es dir ?

Ich kann dir nur als Junge sagen, das er eventuell gar keine Lust auf dich hat und keine Interesse. Die meisten ignorieren dann einfach. Werde ihm nicht zu anhänglich, er will nur deine Aufmerksamkeit um dich schlussendlich zu verarschen.

Dino185
Fragesteller

Was sollen ich ihn denn noch schreiben ?

Das kann man nicht verallgemeinern, weil jeder Junge unterschiedlich Zeit braucht, um zu antworten oder es auf dem Inhalt ankommt.

Ich antworte immer direkt, wenn ich Online bin.

Vielleicht weil die Nachricht nicht besonders vielsagend ist oder er keine Zeit hat.