Ich habe dem mädchen in das ich verliebt bin bei instagram eine anfrage geschickt (vor 2 tagen) aber sie hat sie noch nicht angenommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann hat sie einfach kein Interesse an dir. Denn wenn sie Interesse hätte, hätte sie sofort geantwortet. Musst über sie hinweg-kommen.

Anonym51423867 06.07.2017, 22:38

Aber ich glaube sie ist nicht so aktiv bei insta

0
Jack19X1 06.07.2017, 22:46
@Anonym51423867

Nein, du suchst jetzt nur Ausreden, weil du es nicht einsehen kannst. Genau so schützt dein Ego dich vor dieser Abfuhr: Es sucht nach Ausreden:"Es liegt nicht an mir", usw.

1

Schick einfach nochmal vielleicht hat sie's ja übersehen ^^

Frag ihr doch erstmal, warum sie deine Anfrage nicht angenommen hat

schermut 06.07.2017, 21:57

halt dich mal besser daraus du hans ja du klaus

0
ramon6658 06.07.2017, 22:12

Was ist dein scheiß Problem? hier hat jemand eine Frage gestellt und ich habe ihn nur ein Tipp gegeben. Hast du keine anderen Hobbys anstatt hier Leute mit Kinderbeleidigungen zu beleidigen? Außerdem heiß ich nicht Hans oder Klaus oder sonst was, und pass lieber im Untericht besser auf.

0

Garnicht. Abwarten.

Bloß nichts machen! Stillhalten!

Was möchtest Du wissen?