Hat sie dieselben Gefühle für mich?
Hallo, mein Name ist Lukas und ich jetzt seit einem Jahr in ein Mädchen verliebt. Wir hatten schon sehr viel Augenkontakt miteinander. Ich erwische sie auch manchmal wie sie mich anstarrt. Aber auch manchmal geben wir uns gegenseitig komische Blicke zu oder ignorieren uns. Dies kommt aber selten zu. Jetzt habe ich mich getraut sie nach einem Jahr auf Insta zu folgen. Nimmt meine Anfrage nicht an. Was bedeutet das?
Wie lange wartest du schon, dass sie dich annimmt?
so ungefähr 24 stunden
Wie lange wartest du schon auf eine Annahme auf Instagram?
so ungefähr 24 stunden
4 Antworten
Servus Lukas, also ich kann zwar nicht sicher behaupten dass sie nix für Dich empfindet, denn das kann ich gar nicht wissen als vollkommen unbeteiligter Mensch, aber so wie Du das schilderst klingt das nicht so als ob da ihrerseits irgendwas wäre. Mal Augenkontakt zu haben heißt gar nichts (in Sachen Liebe). Auch dass man reflexhaft wegschaut wenn man jemanden gedankenschweifend angeschaut hat und derjenige dann zurückblickt bedeutet nicht dass sie in Dich verliebt wäre.
Ist wie gesagt nicht so gemeint dass jegliche Hoffnung verloren wäre aber so klingt es ehrlich gesagt so als ob Du da das siehst was Du gerne sehen würdest.
PS was Instagram betrifft - mach Dir da mal keinen Kopf, kann doch sein dass sie die letzten 24 Stunden einfach nicht dort war oder sich das ein paar Tage überlegt ob sie eine Anfrage erwidert? Also das ist definitiv noch nicht gesagt dass sies nicht annehmen wird.
Können wir hier nicht wirklich sagen. Kann natürlich sein dass sie dich mag und deshalb anguckt. Ich guck aber auch manchmal Jungs an wenn ich nicht auf sie stehe. Auch ganz unbewusst manchmal. Warte doch einfach ein bisschen und guck ob sie deine FA annimmt. Sonst rede in der Schule einfach mal mit ihr. Ich finde es zumindest schmeichelhaft wenn ein netter Junge mich mal ansprechen würde. Selbst wenn nicht unbedingt etwas daraus wird :)
Vielleicht hat sie es noch nicht gesehen. Einfach mal abwarten und wenn die dich nicht annimmt, sieht es nicht so gut aus. Sie könnte dich auch aus Mitleid annehmen, also muss es nicht unbedingt was bedeuten. Die Zeit wird es zeigen.
Gib ihr bisschen Zeit. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie's noch nicht gesehen hat, ist ziemlich hoch