Wieso nimmt Crush nicht Anfrage an?
Ich habe mich entschieden gestern mittags meinem crush eine Anfrage auf insta zu schicken, doch er nimmt es nicht an wedernoch lehnt er es ab. Wir kennen uns von der Grundschule und sind auch heute noch in der selben Schule (er ist eine Stufe über mir). Wir sind in der selben Nachbarschaft und haben oft Augenkontakt (er guckt mich auch an). Er hat einen normalen Account aber auch einen privaten ich habe ihn auf dem normalen angefragt aber er nimmt es einfach nicht an ich denke er ist nicht aktiv.
6 Antworten
Vielleicht hat er auch einfach keine Lust auf dich , klingt hart aber so ist das leben
Womöglich nutzt er instagram nicht regelmäßig
Dann hast du es dir noch nicht verdient. Bemühe dich mehr
Sag halt hey ich hab mich an dich erinnert, wir waren doch zusammen in 1 Klasse (oder was halt war). Wie gehts dir?
ä also das kann echt frustrierend sein maybe ist er einfach nicht so oft auf Insta am Start oder hat die Anfrage übersehen manchmal sind die Benachrichtigungen auch bisschen messed up und wenn er auf seinem privaten Account chillt siehst du nicht mal dann ist es halt so du kannst ihm ja mal im echten Leben ein bisschen näher kommen vielleicht beim nächsten Treffen in der Schule oder so einfach locker quatschen und schauen was passiert lass den Druck raus und bleib cool :)
MrAnswers
Nicht jeder ist rund um die Uhr online...! Vielleicht hat er es noch gar nicht gesehen! Und selbst wenn er es nicht möchte, dann musst du es eben akzeptieren. Man muss nicht überall miteinander "befreundet" sein... Vielleicht hat er ja auch überhaupt kein Interesse an dir.
Was kann ich machen