Hab meinem crush insta anfrage gesendet, aber er hat abgelehnt. Was soll ich machen?

8 Antworten

Hey, du solltest auf jeden Fall nicht darauf hören wenn Leute leichtfertig sagen, dass du etwas akzeptieren musst. Es wird nicht immer alles im Leben auf dich zu fliegen, aber wenn du aktiv etwas dafür tust, wenn es dich auch Mühe oder Zeit kostet, dann kannst du es (meistens) erreichen. Also falls er keine Freundin hat, ich geh jzt mal davon aus dass du ganz passabel aussiehst und liebenswert bist (und das sind ja die meisten irgendwo auf ihre Art und Weise), dann hast du doch Chancen bei ihm. Es kann sooo viele Gründe haben dass er dich abgelehnt hat, vlt wusste er in dem Moment nicht dass es dein Profil ist oder er hat im falschen Moment versehentlich auf ablehnen gedrückt. Am Ende musst du sagen können, du hast alles getan, falls er es dir denn Wert ist, und erst dann solltest du es akzeptieren wenn es nicht klappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hast du dir sein Interesse wahrscheinlich nur eingebildet, offensichtlich will er nichts von dir. Also akzeptiere es und leb weiter.

Nazarah1295
Fragesteller

Ich war vorgestern mit dem bus auf‘m weg zur schule. Dann ist plötzlich ein paar Haltestellen später ein freund von ihm eingestiegen. Ich hab ihn noch nie in meinem bus gesehen, deswegen ging ich davon aus, dass er immer einen bus später bzw. Früher nimmt. Kurz nachdem er mich erkannt hat (habe ihn vom Augenwinkel gesehen) hat er auf seinem handy rum getippt. Ein tag später, als ich auf‘m weg nach hause war, ist mein crush ausgestiegen(hab ihn bis da net gesehen), obwohl er jeden tag zu fuß geht. 2 Haltestellen später ist sein freund, der ein tag davor eingestiegen ist, auch ausgestiegen (hab in auch erst gesehen als er ausgestiegen ist)

Nichts. Du schreibst ja selbst, dass ihr kaum Kontakt habt und ihr euch kaum kennt. Warum sollte er dann auch deine Anfrage annehmen?

Lerne ihn erstmal kennen. Sprich ihn an, trefft euch. Dann seht weiter.

KillJill  10.06.2022, 17:49

Ja genau, aber ich würd vlt mal auschecken ob er nicht schon eine Freundin hat

Nazarah1295
Fragesteller

Aber ich trau mich nicht dort hinzugehen, weil ich angst habe gekorbt zu werden.

Jekanadar  10.06.2022, 17:53
@Nazarah1295

Dann wirst du nie einen Partner finden. Es ist völlig normal Absagen zu bekommen. Ist für den Moment blöd, aber kein Weltuntergang.

Ich finde es weitaus schlimmer, wochen- oder monatelang anzuschmachten, ohne vom Fleck zu kommen.

KillJill  10.06.2022, 17:59
@Nazarah1295

Ja genau das hätte ich auch... deshakb musst du ja wissen ob er frei ist...indem du jmd fragst der ihn kennt oder jmd der einen kennt der ihn kennt...irgendwer wird es schon wissen...und wenn er nicht vergeben ist, dann solltest du dich vlt trauen mal hinzugehen ; )

Man sollte es so machen wie Menschen es auf natürliche Weise tun, und hoffentlich bald nicht verlernen: Hingehen und ansprechen, mit echten Reaktionen. Soetwas sollte nicht ausschließlich über Insta laufen, das führt zu nichts und hat nichts mit dem echten Leben zu tun.

Höre nicht auf die anderen 💀 stelle erst mal etwas Kontakt mit ihm her dann wird das schon

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung/ lese viel