Wieso lehnt er meine Anfrage nicht ab?

3 Antworten

Vielleicht traut er sich nicht oder braucht Zeit zum Überlegen

sofia110697
Fragesteller

Aber warum sollte er sich nicht trauen… ihm bin ihm schon mal gefolgt und er ist mir zurückgefolgt, aber in dem Fall nicht. Und ich weiß nicht warum er 2 Wochen überlegen muss?

Wieso lehnt er deine Anfrage nicht ab?

wäre dir das lieber, wenn du Interesse an ihm hast.

ER ist nicht mehr dein Arbeitskollege und dann heißt es oft "aus den Augen, aus dem Sinn":

Vergesse ihn und fixiere dich nicht nur auf einen Typen, wo dein Bemühen nicht auf fruchtbaren Boden fällt.

Wenn mir hier Leute eine Freeundschaftanfrage schicken, dann reagiere ich auch nicht mehr, wiel in meinem Profil tseht, dass ich hier k e i n e annehme und das geht nicht persönlich gegen die Leute, denn ich kenne sie ja nicht.

Wenn er ablehnen würde, dann könntest du keinen Stress machen?

Häääää, eine kluge und reife Frau würde n i e Stress machen.

Entweder die wäre so reif, dass sie mit so was umgehen könnte, oder sie müsste es lernen.

vielleicht reagiert er deshalb nicht, keine Ahnung wie gut er dich als Kollegin schon kennengelernt hat.

sofia110697
Fragesteller

Also mir wäre es natürlich nicht lieber wenn er ablehnen würde. Ich habe meine Anfrage mittlerweile zurückgezogen, aber frage mich noch immer wieso er mich einfach ignoriert hat und weder abgelehnt noch angenommen hat. Also ich denke er fand mich als Kollegin schon nett, hat er mir auch mal gesagt.

Weil er sich unsicher ist. Einige machen es, weil sie einfach erstmal überlegen wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt
sofia110697
Fragesteller

Hmm 2 Wochen überlegt er?… Vielleicht will er mich nicht annehmen, aber auch nicht ablehnen, weil er mich nicht verletzen will.