Anfrage nicht angenommen Was soll ich denn tun?

1 Antwort

Hallo Dinoxs9760đź‘‹

Du denkst schon viel weiter. Du wurdest ignoriert und abgelehnt und denkst jetzt daran, dass du die Person dazu bringen willst, dir (auch) zu folgen? Jemanden den ich ignoriere, dem folge ich nicht, egal was die Person sagt oder tut, also sieh ein, du hast es versucht, ist nichts draus geworden, mach mit deinem Leben weiter und vergiss es einfach. Die andere Person wird schon ihre GrĂĽnde haben und die solltest du ob du diese kennst oder nicht respektieren.

Dinoxs9760
Fragesteller

Es war nicht nur eine Person es waren auch mehrere Person

memoriath  18.09.2023, 00:56
@Dinoxs9760

Tja, mein Vorschlag ist auch nicht nur für eine Person ausgelegt das lässt sich auf so viele wie möglich anwenden. Anderen hinterherzuspringen macht dich blind für das, was um dich herum geschieht.

Dinoxs9760
Fragesteller
@memoriath

Naja ich kenne die Person die sind sogar mit mir verwandt

memoriath  18.09.2023, 01:14
@Dinoxs9760

Das ist doch schnurzegal, wenn die keinen Kontakt wollen, dann wollen sie keinen Kontakt, dann kann das sein wer will. Die haben das Recht für sich zu entscheiden, dass sie nicht mit dir in Kontakt treten wollen, das klingt dann zwar nicht wie ein gutes familiäres Verhältnis, aber es ist ihr Recht.