Findet ihr es für euch selbst peinlich, wenn jmd eure Anfrage bei Instagram abgelehnt hat?

4 Antworten

Nein überhaupt nicht. Ist jedem die freie Entscheidung wen er in die Freundesliste macht. Vllt hat der andere ja schlechte Erfahrungen gemacht 🤷‍♀️

Nein, warum auch. Das ist wie im echten Leben doch auch normal, wenn man einen Korb kassiert.

Peinlich wer Accounts folgen will wo man anfragen muss und sich dann schlecht und nicht genug fühlt. Sorry aber du musst mal n bissl mehr auf dich selber konzentrieren.