wissen nicht (aber Serie gesehen)

Ist jetzt schwer zu sagen, da der Hauptprotagonist Männlich ist. In der Serie gibt es nur 3 Frauen die näher beleuchtet werden. Was ich mich nebenbei frage, war bei Squid Game das Duschen nach den Spielen nicht gestattet? Jedenfalls die 3 Frauen, oder zumindest 2 davon, sind wcht stark und setzen sich zur Wehr oder lassen sich nicht alles gefallen.

...zur Antwort

Erstens...schlaf lieber mit der Freundin. Zweitens...schreibe MIT . Und , das tut ja in den Augen weh 🙄🙄 und drittens wenn du es so dringend nötig hast machs dir selbst

...zur Antwort
Erst mal an Wohltätigkeitsorganisationen spenden

Ist wichtiger dafür zu Sorgen dass Obdachlose, Mittellose Menschen ein Dach über dem Kopf haben, Essen usw haben. Ausserdem die Reinigung der Weltmeere und Zugang zu sauberen Wasser. Wozu eine Villa haben? Das Geld ist irgendwann weg und somit auch die Villa.

...zur Antwort

Gibt ja jetzt schon? Man nennt sowas auch Wrestling 🤣🤣. Nein sowas wäre nichts für die heutige Zeit. Wenn dann könnte man ja Todeskandidaten kämpfen lassen.

...zur Antwort

Das ist der Fluch wenn man ein gutes Herz hat für Menschen. Es wird nicht richtig gedankt, wird oft ausgenutzt und man bekommt selten das was man verdient, während andere "******" sich durchs Leben betrügen und Nachts immer noch schlafen können.

Frag einfach mal bei deinem Kumpel nach was dieses Verhalten soll? Du hast ihm ne Ausbildung besorgt und er kann nicht mal einen kleinen Gefallen tun?

...zur Antwort

Willkommen in der Friendzone 🤣🤣 Eine Kerze🕯 für einen gefallenen Mann. Das mit dem schlecht behandeln kommt mit der Zeit. Je länger und je mehr du in die Friendzone verbannt wirst desto kälter wird man. Wenn sie lieber einen Ex Knacki haben will der sie schlägt usw, ist es ihre Entscheidung. Lass dich vllt 1. Als Tröster brauchen und wenn dann mit dem Typen schluss ist soll sie dir ne Chance geben oder du lässt sie fallen. Bist einfach nicht mehr für sie da. Bin selbst so einer wie du aber hab schon mehr Erfahrung damit

...zur Antwort

Nunja, klingt jetzt nichz grad nach wenig, aber solange du damit glücklich bist und auch mal dein Soziales Leben am laufen hälst, ist gut. Andere spielen beinahe 24/7 WOW oder haben sonst eine Freizeitgestaltung. Vernachlässige einfach nicht die anderen Menschen in deinem Leben.

...zur Antwort

Das ist ganz unterschiedlich. Es gibt Männer die die wahre Liebe wollen und es gibt Männer die Frauen wie Trophäen sammeln. Typ 1 merkt es wenn das Herz fast aus der Brust springt und er die Augen und Gedankem nicht mehr von ihr lassen kann. Typ 2 sieht eine hübsche Frau, sein bester Freund registriert es und das neueste Opfer ist gefunden. Dann wird ihr alles mögliche vorgelogen und meist fallen sie auch drauf rein. Dann wird bisschen Spass gehabt und nach ner Zeit wird sie wie ein Müllsack weggeworfen wenn ein neues Opfer gefunden wurde.

...zur Antwort

Es sollten alle Chats gelöscht werden aber es braucht denke ich wie bei FB Zeit alles wegzumachen. Und eine WhatsApp Freie Zeit kann auch ziemlich gut sein

...zur Antwort

Begrabscht werden ok, übertreibe ich?

Hey ihr,

bin gerade mega sauer und fühle mich irgendwie verarscht. Verwirrt bin ich auch. Aber weiß nicht wem ich das erzählen soll weil ich das Gefühl habe niemand versteht mich. Heute war ich mit einem eigentlich sehr guten Freund in der Stadt und dann haben wir ein Kumpel von ihm gesehen. Der hat mich schon so voll komisch angeschaut und dann fing er an Kommentare zu meiner Figur und meinem Hintern zu machen. Ich hab mich richtig unwohl gefühlt und schaute die ganze Zeit meinen guten Freund an, damit er das checkt und mal was sagt. Hat er aber nicht gemacht. Plötzlich hat der Kumpel von ihm mir einfach an den Arsch gefasst und ich war so schockiert dass ich gar nicht richtig reagieren konnte. Ich meinte nur "lass das". Im Nachhinein fallen mir tausend Sachen ein die ich hätte sagen können aber naja. Vor allem rege ich mich aber über meinen Kumpel auf. Er hat einfach nur gelacht und nichts gemacht. Und jetzt sagt er auch noch ich "übertreibe" und solle mich mal locker machen und "durchfic#en" lassen.

Ich versteh grad gar nichts mehr. Er weiß dass ich noch Jungfrau bin (bin 22) und er zieht mich jedes mal damit auf. Es ist ja nicht so dass ich nicht wollen würde, im Gegenteil. Aber ich möchte es halt mit jemandem machen dem ich vertraue und von dem ich weis er nutzt mich nicht aus und der mich auch einfach ausprobieren lässt und mir Zeit gibt. Es soll nicht einfach der nächstbeste sein. Aber mein Kumpel versteht das nicht und dann tut er auch noch so behindert und tut so als würde ich übertreiben wenn ich mich nicht von seinen Freunden die ich nicht mal kenne anfassen lassen will. Als hätte es etwas damit zu tun dass ich noch jungfrau bin. Mich kotzt es an dass er nichts gesagt hat und jetzt noch so tut als wäre ich das Problem.

Bin ich im Unrecht? Versteht mich irgendjemand?

...zur Frage

Die beste Reaktion auf diese 2 Sch*****gesteuerte Typen wäre gewesen, dem einen Kumpel in die "****" zu treten. Man wie ich solche Typen so gar nicht mag, und das ist noch nett ausgedrückt. Und dein Kumpel ist der selbe ***** wie sein Kumpel. Sojemand brauchst du nicht. Du brauchst jemand der seinem Kumpel die Visiten liest mit seinem Machogetue. Tut mir echt leid dass du an so 2 Voll***** geraten bist.

Sorry für die vielen *🤣🤣🤣

...zur Antwort

Schwer zu sagen🤔 Bei Scrubs zum Beispiel musste Turk ja auch was an sich entfernen lassen und konnte danach trotzdem noch wie ein Hengst alles besteigen wollen🤣🤣 frage mich ob ein Mann ohne Hoden überhaupt überlebt🤔

...zur Antwort

Hey, war selbst mal in einem Verein. Es kommt drauf an was für eine Art Spieler du bist. Bist du eher defensiv und spielst gerne kurze Bälle und kontrollierte, oder eher aggressiv und schlägst alles runter was vor deiner Nase ist?🤣🤣 ich war eher aggressiv und habe noch immer einen Yonex Z-Speed zuhause🤣 Sonst hab ich noch einen Wilson.

...zur Antwort

Nunja deine Mutter braucht professionelle Hilfe und Unterstützung um vom Alkohol wegzukommen. Muss ja was schlimmes vorgefallen sein dass sie so ist. Vielleicht erst bei Verwandten unterkommen? Wie alt bist du denn?

...zur Antwort