Schwierig zu beantworten 🤔🤔 da es verschiedene Arten von Incels gibt, also so denke ich es. Zum einen sind da die armen Typen die eine Frau auf Händen tragen würden, aber eine Einladung in die Friendzone bekommen anstatt eine Chance auf eine Beziehung. An da müssen sie dann zusehen wie ein Wolf im Schafspelz die Frau missbraucht die man eigentlich geliebt hat. Zum anderen sind dann da die Typen die nicht mal in die Friendzone kommen, sondern gleich weggeschickt werden. Macho Typen hätten soetwas echt verdient, aber wie es in der Welt so ist, gibt es keine Gerechtigkeit. Und wenn dann nur für die falschen. Der Vorwurf Oberflächlich kann ja auch für die Männer selbst zählen oder nicht? Klar es sind nicht alle gleich und man sollte nicht alle in den selben Topf werfen. Aber durch meine Erfahrungen zähle ich mich eher zu der 1. Incelgruppe, auch wenn ich gar nicht ein Incel bin🤣🙈 hab auch kein Hass auf Frauen, bin nur recht verletzt und der Glaube an Glück und Gerechtigkeit ist sogut wie dahin. Ich kann eben sowohl die Incels als auch die Frauen verstehen. Daher kann man schwer sagen wer an allem Schuld sein soll.

...zur Antwort
Welthunger stoppen

Also ob die 3 Mio für den Welthunger reichen? Nicht wirklich. Aber 44 Mia wären doch was schönes. Aber man kauft sich lieber sowas blödes wie Twitter🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ aber zurück zum Thema...wäre echt schön wenn jeder genug zu Essen hätte. Besonders in den ärmeren Länder wo sogat schon Mädchen gegen Essen verkauft werden 🙄🙄 das Geld wäre da aber man kauft sich lieber Müll dafür.

...zur Antwort

Bleib lieber zuhause und werde gesund. Ruf bei der Arbeit an wegen dem Vertrag, dass du krank bist und dich sofort neldest wenn es dir besser geht. Oder sie könnten ja den Vertrag zusenden. Es bedankt sich NIEMAND wenn man Krank arbeiten oder zur Schule geht. GESUNDHEIT ist wichtiger.

...zur Antwort
Nein würde nicht schluss machen, weil

Ist doch ne schöne Sache. Das wäre das selbe wenn deine Freundin merkt dass du ohne ihr Wissen weiter Pornos ansiehst oder andere Frauen auf Insta und Co. Aber wenn du nur wegen Sextoys Schluss machen willst, wäre sie ohne dich deutlich besser dran

...zur Antwort

Weil die "jungs" Hormongesteuerte Jungfrauen sind und dabei "cool" fühlen. Die Frage die sich stellt, sind es Bilder von ihm oder von seiner Freundin? Ersteres wäre egal, zweiteres recht gemein und wohl auch strafbar. Aber nur um es zu sagen, sowas ist echt nicht "cool"

...zur Antwort

Sieht eher nach Katzenkratzspuren aus. Hab ich auch🙈 aber es ist trotzdem schön dass ihr darauf achtet. Aber denke viele ritzen sich eher am Unterarm, da man es da leichter verstecken kann🤔

...zur Antwort

Das zeigt mal wieder das Geld und Angst gute Waffen sind, den Moralischen Kompass kaputt zu machen. Die Teams hätten sagen sollen...gut dann packen wir und brechen das Turnier ab. Die Iraner hatten eine gute Idee mit ihrer Aktion🤔

...zur Antwort
mehr

Was ich von den beiden halte sag ich lieber nicht. Sonst artet es aus. Aber die beiden werden wohl so ca 3 bis 5 Mio für sowas bekommen haben. Irgendwie muss ja ihr Ego bezahlt werden🤷‍♂️

...zur Antwort

Ich glaube nich dass die eine Waffenstillstand machen, da es ihnen wohl egal ist solange der "Feind" nicht aufgibt. Wenn man sich mal bedenkt wie einfach der Blödsinn aufhören würde, wenn jeder dort mal den Kopf einschalten würde, sowohl Bürger von Russland und Bürger der Ukraine...wenn niemand dort die Befehle wie Lemminge ausführen würde, und Putin und Selensky selbst mal was tun müssten, wäre es schnell vorbei. Aber nein es wird ihnen Knast und Tod usw angedroht aber die zwei verstecken sich feige im Bunker oder Nerven die ganze Welt mit ihrem getue😒 so viele tote Menschen, so viel Zerstörung nur weil 2 sture Böcke ein Problem miteinander haben 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ ganz ehrlich, wenn es nach mir ginge hätten beide die Niederlage verdient. Selensky und der alte kranke Mann

...zur Antwort

Das hat noch nichts zu bedeuten. Die Frage ist ob du ihr genug vertraust. Wegen sowas wirft man nicht gleich ne Beziehung weg. Aber wenn du gerne alleine bist und nur zusehen darfst....rede mit ihr.

...zur Antwort
Ist schlimm - schaue deshalb nicht

Interessiert mich nicht mehr wirklich, besonders nach den Äußerungen, das Homosexualität krankhaft sei, obwohl das einzig krankhafte ihre Meinungen und Ansichten sind🤮 ausserdem die Tode der Arbeiter...eigentlich hätten alle Spieler sagen sollen sie treten gar nicht an. Aber das liebe Geld erstickt so einiges.

...zur Antwort

Also ein Reeboot wird es sicher nicht geben....wie soll dass denn aussehen? Denke mal dass sie vllt die Geschichte der Mädchen und Frauenschule aus dem 4. Teil näher beleuchten, oder die anderen Schulen. Oder die Jungen Jahre von Riddle usw. Aber ein neuer HP Darsteller? Unmöglich.

...zur Antwort