Ist es euch unangenehm / peinlich, wenn eure Anfragen bei Instagram abgelehnt werden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, weil wenn die Person es nicht will dann hat sie halt was verpasst :)

Um ehrlich zu sein ist mir ist egal. Es ist nur eine Internetseite ich kenne die Leute nicht persönlich.

Ich folge ein paar Leuten die mich interessieren und damit ist auch gut.

Und wenn einer nicht will, ich finde einen anderen, die Welt ist groß und das Internet auch.

Um es mit den Worten von Supersilver654 zu sagen: Nein, ich habe das zwölfte Lebensjahr überschritten. Social Media ist so ein Konsum, dass die Person es wahrscheinlich schon wieder 10 Minuten später vergessen hat.

Nein Ihre Meinung die darf sie auch zeigen!

Ich definiere meine Beliebtheit und meinen Selbstwert nicht über soziale Medien.