Kann ich auf insta sehen, wessen Folge Anfrage ich abgelehnt habe??

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich die Frage richtig verstanden habe:

Du selbst kannst auf Instagram nicht sehen, wessen Folge Anfrage du abgelehnt hast. Es gibt keine Liste oder einen Verlauf von abgelehnten Anfragen. Wenn du eine Folge Anfrage ablehnst, verschwindet sie aus deinen Benachrichtigungen und aus dem Profil der Person. Du kannst sie also nicht mehr nachträglich ansehen oder ändern.

Wenn die Frage anders gemeint war (ob eine andere Person sehen kann, ob du Sie abgelehnt hast):

Ja!

Wenn du dein Konto auf privat einstellst, muss jede Person, die deine Inhalte sehen möchte, eine Folge Anfrage senden. Du kannst diese Anfrage dann akzeptieren oder ablehnen.

Wenn du eine Folge Anfrage ablehnst, wird die Person darüber nicht benachrichtigt. Sie kann aber herausfinden, ob du ihre Anfrage abgelehnt hast, indem sie dein Profil aufruft und prüft, ob der Button “Folgen” angezeigt wird. Wenn der Button “Folgen” angezeigt wird, bedeutet das, dass du ihre Anfrage abgelehnt hast. Wenn der Button “Angefragt” angezeigt wird, bedeutet das, dass die Anfrage noch nicht beantwortet wurde.