Traumfrau hat mich auf Instagram abgelehnt?

3 Antworten

Es ist als Absage für den Account zu deuten, vielleicht will sie einfach nicht dass Arbeitskollegen die Sachen sehen.

Frag sie lieber mal draußen, ob sie privat was unternehmen möchte.

Hallo..nein sorry die will dich nicht haben in ihrer Welt auf Insta, bedenke ihr seid Arbeitskollegen❗

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich dadurch wursteln🤗
Magenta84
Fragesteller

Okay...naja es gibt da doch schon mehrere Kollegen und Kolleginnen, die ihr folgen. Dann will sie wohl mich nicht in der Liste haben.

Skyangelforever  15.11.2022, 21:34
@Magenta84

Vermutlich wird es dann so sein.Tut mir echt leid für sich.Versuche Sie doch mal persönlich anzusprechen.

Magenta84
Fragesteller
@Skyangelforever

Nee lieber nicht. Ich muss mir wohl eingestehen, dass ich das wohl auf peinliche Art und Weise verbockt habe. Ich habe öfters mal versucht ein Gespräch zu beginnen, bin vor Scham aber immer fast im Erdboden versunken. Stattdessen habe ich immer mit einem Arbeitskollegen darüber gesprochen, wie toll ich sie doch finde. In der Zwischenzeit (1-1,5 Jahren)waren schon zwei andere Kollegen bei Ihr.