Instagram Anfragen
Hi, bin neu auf Instagram. Würde gerne wissen, ob ich sehen kann, wenn jemand meine Anfrage abgelehnt hat, wenn er sein Profil auf privat geschaltet hat? Danke
3 Antworten
Also du musst den nochmal auf dem Profil gehen wo du abonnieren wolltest und guckst dan wenn es grün ist bist du abonniert. Wennn da steht folgen denn nicht.
Hey freshy111,
Ich glaube nicht das das möglich ist. Wenn du einem Freund folgen willst, der aber seine Seite bei den Privatsphäre Einstellungen bearbeitet hat, dann musst du wohl oder über abwarten ob er deine Beantragung akzeptiert. Du kannst nur sehen ob er dir folgt oder "schmoren". Das einzige was dir vielleicht nützlich sein könnte, ist dass es eine App gibt (zumindest beim Google Play) wo du sehen kannst wer dir "Unfollowed", Fan wird etc. Sie heißt InstaFollow und kostenlos im App Store zu erhalten. Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, wobei es mich aus total stört. LG helena
Ja, denn dann kannst du ihn wieder anfragen. Wenn du ihn angefragt hast und er hat dich abgelehnt, steht auf seinem Profil: ,folgen‘ :) dann könntest du ihn wieder anfragen