Warum wurde Instagram Anfrage automatisch angenommen, trotz privatem Profil?

1 Antwort

Es kann eher sein dass jemand deiner Follower sein Konto deaktiviert und dann wieder aktiviert hat. Das habe ich bei mir auch schon gesehen, wenn ein Konto deaktiviert wird, dann wird man wohl überall unsichtbar.

ZIDZ87
Fragesteller

Überall sichtbar heißt auch, dass die Person dann in meinem Feed als "neuer" Follower angezeigt wird, obwohl sie mir früher schon mal gefolgt ist?

evilsanha  12.07.2023, 22:13
@ZIDZ87

Oh, das weiß ich nicht genau, ich glaube nein. Also mir werden deaktivierte und wieder aktivierte Konten nicht als "neu" angezeigt. Nur Konten, die tatsächlich neu erstellt worden sind, also frisch registriert. Die reaktivierten Follower tauchen genau so aus dem nichts auf wie sie verschwunden sind.

Würde meine Hand dafür nicht ins Feuer legen, bin mir aber schon relativ sicher, dass das so ist.