kann ich sehen ob ein account auf insta auf privat oder öffentlich gestellt is der mir nicgt gehört aber mit den ich befreundet bin?

1 Antwort

Wenn du einem Account folgen möchtest, muss du auf das Profil gehen und dann steht dort entweder "Folgen" oder "Anfragen". Wenn Folgen steht, ist diese Person öffentlich. Dann kann man alles sehen, was diese Person macht. Wenn dort aber Anfragen steht, dann ist diese Person privat und diese kriegt eine Benachrichtigung, dass du ihr folgen möchtest. Diese Person kann dann selbst entscheiden, ob du ihr folgen darfst oder nicht.

Daher kann dann auch niemand anderes Posts oder Storys von Privaten Accounts sehen, wenn diese Person nicht bestätigt hat, dass man ihr folgen darf.

Ich hoffe ich war dir eine Hilfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
123abcdef933
Fragesteller

ja danke es wurde son bissel was peinlivhed aus ner nacht von mir hochgeladen bei freunden

aber da sind aich die andern genauso hochgeladen wordne und bei ihr steht es is ein privater account in ihrer profilbeschreibung

also müsst ich chillen und es mit nem schmunzeln hinnehmen gell?

is doch bestimmz nur gut gemeint dass sie postet

warum ich so unsicher bin: weil ich eig nie was auf social media poste

da sehr zurückhaltend bin