Brauche dringend Hilfe (INSTAGRAM FAKE FOLLOWER)?

2 Antworten

Erste Aktion hätte sein müssen, den Anbieter ohne jeden Kommentar zu blocken.

Zweite Aktion wird jetzt wohl "aufräumen" sein, auch wenn es mühsam ist.

Eine Option könnte noch sein, Dich an den Support zu wenden und darum zu bitten, dass alle neuen Follower ab (Tag, Uhrzeit) bitte entfernt werden sollen. Keine große Chance, aber einen Versuch wäre es wert.

Und: Den "Anbieter: natürlich melden!

Stell dein Konto für einige Zeit auf Privat. Sobald der boost vorbei ist, kannst du ihn wieder öffentlich stellen. Das Problem ist nur, deine Reichweite wird massiv gesenkt mit den Fake Follower. Das bemerkst du spätestens bei deinen Story Views.