Kann man einen Fake Account von Instagram oder TikTok Outen?

Von mir wurde ein Fake Account auf Instagram und TikTok erstellt mit 100 Follower

1 Antwort

Wenn es sich um einen Account handelt, der sich als dich ausgibt, dann kannst du das beim jeweiligen Support melden und theoretisch auch noch bei der Polizei zur Anzeige bringen.

Wenn's eine andere Person ist, musst du die Person informieren und die muss das machen

Sickkick4
Fragesteller

Also werden sie ganz genau herausfinden wer den Account erstellt hat? Wie lange dauert denn sowas? 🙃

Bastian0111939  10.12.2023, 10:16
@Sickkick4

Gute Frage. Ich hab noch nie mit sowas zu tun gehabt, das sind eben nur die Sachen die man dann tun kann. Aber im Normalfall sollten die das herausfinden können.