Tiktok profil aufrufe steht jedes mal wer dein account geshen hat wenn ich 5 mal in 24 h ein profil von der person sehe kriegt sie 5 mal eine benachrichtigung?

1 Antwort

Nein, wenn du das Profil mehrmals angeguckt hast, dann bekommt die Person eine Benachrichtigung.

Wenn diese Person die Benachrichtigung gesehen hat und du gehst wieder auf das Profil, dann bekommt die Person erneut eine Meldung.

Mehrmals gleichzeitig können Nachrichten von einem Nutzer also nicht erscheinen.