Kennst sich jemand damit aus? Es geht um Instagram?

3 Antworten

Hast du hier schon was rausbekommen?

Hab aktuell dasselbe Problem..

Zweiter Account und richtiger wurden blockiert..

Sieht mich die Person wenn sie unter Einstellungen und blockierte Personen schaut? Und findet sie mich über suche bzw steht dann da blockiert?

Hm, ist bisschen unverständlich? Was genau meinst du mit den Einstellungen?

Katehund  26.11.2022, 00:22

Wenn du jmd blockiert hast, kannst du die Person immernoch finden aber nicht, wenn die Person DICH blockiert hat

Katehund  26.11.2022, 00:24
@Prynaa

Ja, eigentlich schon, man will ja jmd von dem Profil vermahlten, wenn man jmd blockiert oder nicht? Und ist ja auch irgendwie berechtigt?

also das feature ist glaub 1 jahr alt, undzwar wenn mehrere accounts auf geräten verbunden sind, und ein account davon blockiert wird, kann der jenige der blockiert auch die anderen accounts mitblockieren, der nutzer sieht zwar nicht welche accounts es sind, aber instagram zeigt an das bei dem account noch andere accounts verbunden sind.

Victoria9
Fragesteller

Ok aber was passiert wenn derjenige mein Face Account blockiert und danach sich mein echtes Profil angucken will wird ihm das noch angezeigt? Weil auf meinem echten Profil wird er mir nicht mehr angezeigt