Kann man Fake Acc erkennen?

3 Antworten

Mail Adresse sieht jeder das es ein Fake Acc ist🤦

Genau so einen Account habe ich erstellt, weil man da niemals auf mich kommen würde, weil es zu viele von denen gibt😂.

Guter Witz!
Schön, dass auch Du drüber lachst. 🤷‍♂️

Vor allem da:

Nach einiger Zeit hat er den Fake Account blockiert und da die zwei Konten verbunden waren auch meinen echten Account

Ja, er wird erkannt oder vermutet haben, dass DU dahintersteckst.

Das wäre mir schon echt peinlich

Warum? Stehe zu deiner Schandtat! Selbst Schuld! Warum machst du so einen Quatsch? Du hast es nicht besser verdient. Er wird froh sein, dass ihr getrennt seid, denn jetzt weiß er endgültig, dass er eine Bessere als dich verdient hat.

Hannajvc
Fragesteller

Also wenn man von seinem Partner mehrmals angelogen wird dass er zuhause im Bett liegt und dann erfahren muss das er sich in Wahrheit in irgendwelchen Clubs aufgehalten hat, denke ich eher dass es umgekehrt ist😂Ich war halt emotional Abhängig was nicht lustig ist und hatte das Gefühl noch irgendwie sehen zu müssen was er macht und habe den Account deshalb erstellt. Was ich nicht mehr tun würde, dennoch war eher ich die die gelitten hat und nicht er.

Amongussussy  15.04.2024, 15:57

Ich stimme schon zum Teil zu warum stalkst du ihn wenn du ihn nicht mehr magst oder hasst das ist einfach komisch